Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Schöne Idee, gefällt mir echt gut. Die Farben sind etwas extrem aber das hast du wohl so gewollt.
25.02.2014 / 11:13
-1  
Xander    
gib spam keine chane ?
viele farben . content wie immer sehr kleingehalten
22.06.2011 / 00:11
-2  
rewq    
viel geblinke, aber von mir aus. die farben, ja gut sind nicht mein ding, aber wem es gefällt. leider fehlen einige sachen, u.a. texturen und details.
22.08.2010 / 03:06
0  
Flexx01    
SPAM-Zeit
so mss das
26.10.2009 / 18:23
-1  
Illtras    
interessanter baustil. gefällt mir!! content noch ein wenig bearbeiten.
24.06.2009 / 20:29
0  
Peachstar    
Verkauft diese Firma das Dosenfleisch Spam?

Nette Idee, jedoch ist die Umsetzung etwas langweilig. Das zu starke geblinke hilft da auch nicht.
24.12.2008 / 22:05
-1  
gelöschter Benutzer    
Sicheerlich eine lustige idee. Am content würd ich ncoh arbeiten!
24.06.2007 / 22:20
+1  
Jerre    
Idee ist gut Umsetzung auch nur zu wenige Details,... und das Gebäude braucht die ganze Fläche das finde ich sowieso blöd da muss noch was hin,.. Gehweg oder so naja Animatin ist aber gut
29.01.2007 / 13:59
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: neee, kein Haus hat an den Kanten so dicke Leuchtdinger. Maßstab ist zu klein. Schrift ist etwas schwer zu lesen, aber ganz gut umgesetzt trotzdem
Umsetzung: rechts sieht's nicht wie Schattenfarbe aus, Fenster wirken wie aufgesetzte Plättchen
Content: paßt nicht, das Logo wird nur dauernd kopiert, nichts Spezielles zur Zeichnung oder zur Firma
08.08.2006 / 15:42
-2  
Chiya
alte Bewertung:
Schön gemacht. Animation ist mir nicht so sympathisch, aber wenigstens ist sie nicht mißlungen. Fenster sehen mir allerdings noch sehr sehr künstlich aus Content sollte auch mehr sein
08.08.2006 / 15:40
-2  

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige