Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Animatino ist überflüssig, das gleich vorne weg. Ansonsten -- man kann nicht viel erkennen, von Obst schon gar nicht.
Schattenwurf fehlt zudem.
Im Content wäre eine Vergrößerung des Werks sehr schön.
30.08.2011 / 00:13
+1  
rewq    
hm, die farben sind sehr gewagt und nicht mein ding, die umsetzung interessant aber ich finde es fehlen details. und auch der schatten des hauses auf den garten.
04.04.2010 / 07:58
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 13:09
+1  
Eric    
Sehr grelle farben, aber recht nett gezeichnett, aber die ani gefällt mir!
13.10.2006 / 21:01
-1  
joesse    
Welcher Baum? Und die Linien auf dem Dach sind eher krumm. Die Fenster liegen auf verschiedenen Ebenen.
07.06.2006 / 23:48
-1  
ReaL_AnNi    
Also der name passt mal ga nich!
Der Garten ist viel zu grell!
und hier ist mal ne stelle aus deinem content:
"...Besonders das Baum ist sehr berühmt. ..."
Lern mal deutsch!^^
Insgesamt find ich des net so gut!
06.06.2006 / 14:00
+1  
gelöschter Benutzer
sehr detailreich aber am kontrast musst du noch ein wenig artbeiten... sonst gefällt es mir schon ganz gut so
06.03.2006 / 09:39
+1  
gelöschter Benutzer
die farbgebung ist nicht so mein fall, aber dafür ist es ne schön umgesetzte idee mit einer feinen rauch ani
01.03.2006 / 11:58
-1  
Chiya
Der Baum ist weg - müßtest du mal in den Content schreiben Und die Animation sagt mir absolut nix - ohne wär's besser. Da scheint ene Art nebeliges Etwas noch über den Dachfirst hinauszuragen - ein Zeichenfehler?
27.02.2006 / 18:34
-1  
gelöschter Benutzer
schon sehr nett gemacht...
allerdings sieht alles ein klein enig lego-haft aus

das graffity ist nicht schlecht...wenn auch kaum zu sehn
27.02.2006 / 14:01
-1  

Kommentare 1-10 (von 29):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige