These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Eine Pizzeria ist keine neue Idee. Die Architektur hat leider auch nichts außergewöhnliches, abgesehen davon, dass sie zu hoch ist.
Schattenwurf fehlt.
Content ist sehr, sehr kurz.
04/10/2012 / 20:27
+1  
rewq    
die gelbe hausfassaden farbe ist nicht mein ding, schau mal im forum hier Forum-Thread:898
auch der schatten fehlt, und mehr details.
03/12/2010 / 01:29
-1  
Dynoob    
Also die Idee ist im Grunde genommen gut, ein rustikaler Pizzaladen mit einen schönen, einladenden Thema... aber es sieht eher wie ein Heruntergekommener Pizzastand in einer Großstadt aus, woran liegt das:
- Die form ist zu einfach gewählt, sei kreativ^^
- Es hat VIEL ZU WENIG texturen, schatten fehlen auch, solte an meiden gearbeitet werden...

Wenn du diese beiden Probleme im Griff hast dann kannst du dich an die einzelheiten setzen und los gehts!
06/17/2007 / 21:08
+1  
patrick2210    
also der content fählt ja fast ganz!
12/10/2006 / 11:37
+1  
Deleted user    
den content noch mal überarbeiten, zu wenige informationen... schild auf dem dach ist in falscher perspektive... schatten fehlt... flascher maßstab... aber sonst ganz schick
04/13/2006 / 11:27
+1  
Domi8888    
Gut gemacht! Vielleicht werd ich mir mal 'ne Pizza holen
04/04/2006 / 18:10
+1  
Deleted user    
sehr schoen fuer das erste haus!
der zaun ist gut... allerdigns wie kommt man denn rein?
und ein wenig waer auch nicht shclecht *find*

schatten koennte noch etwas deutlicher
vor allem der schlagschatten vom schild her

content koennte auch ausfuehrlicher
03/29/2006 / 10:45
-1  
Timme    
Die Idee ist nett. Auf ne leckere Pizza hab ich auch immer Hunger ^^. Auch die Umsetzung find ich fürs erste nice. Nur der Schatten fehlt. Der Content is ein bisschen knapp auch ein Making off (hab ich zwar auch nochnicht) wäre schön.
03/15/2006 / 14:44
-1  
Deleted user
sehr gut fürs erste, wenn auch nioch der schlagschatten fehlt, heben sich die netten details fein heraus. leider ist mir der content noch etwas zu dürftig.
03/01/2006 / 12:20
+1  
stug
der zaun ist gut und die isometrie stimmt das wars aber auch... an der wand textur musst du noch arbeiten und die fenster nett so grell...
02/27/2006 / 18:12
+1  

Comments 1-10 (of 13):  Page: 1 | 2 next  
Show