Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist nicht isometrisch gezeichnet. Fenster sind nicht so schön geworden Schattenwurf fehlt. Die Hecke hat keine Textur,sieht aus wie eine grüne Mauer mit Zinnen.
Einige wenige Details sind vorhanden. Ein Hubschrauberlandeplatz ist 2008 leider keine neue Idee gewesen.
Da der Content fehlt, muss ich etwas bei der Idee abziehen.
29.07.2011 / 19:24
+1  
rewq    
die gelbe farbe finde ich eher unpassend. da gibt es besser hausfassaden möglichkeiten zb hier: Forum-Thread:898 , der schatten fehlt wenn ich das richtig erkenne, und das ganze ist auch etwas krumm.
12.03.2010 / 01:35
+1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 13:10
+1  
Perforator    
Sieht auf den ersten blick klasse aus, aber ist perspektivisch nicht ganz richtig...
Die Idee ist okay, aber der Content fehlt völlig
13.10.2007 / 12:45
+1  
gelöschter Benutzer    
Joa.... sieht gut aus... ein paar Kontrastlinien musst du noch machen damit es schärfer wird.... und ein paar strukturen kannst auch noch machen... aber an sich ist das schon nen schönes haus... gute 3D-Optik... nen content wäre noch nett
04.04.2006 / 06:51
-1  
Jaro    
Idee: nett, der golfplatz am dach gefällt mir...hubschrauberlandeplatz, auch nicht schlecht...

Umsetzung: die leiter wirkt leider ein wenig platt...genauso die fenster... könnte man ein wenig schattieren und mit dünkleren farbtönen schmücken...
außerdem is tdas dach nicht so ganz isometrisch, die hecke wirkt auch nicht ganz realistisch (vll ein farbübergang, unten dunkel oben hell, macht das ganze plastisch) und das wasser oder so ist auch langweilig blau...
balkon, nette idee, aber die tür ist im vgl zu den anderen viel kleiner, und die fenster variieren in der größe auch heftig...

content fehlt leider!
21.03.2006 / 17:45
+1  
Dargor
weiter so! Ein bisschen mehr Struktur wäre aber schön
26.02.2006 / 20:33
-1  
Ken_Deep
Hmm... also..
Der Mini golfplatz ist wirklich schief. Solltest du vllcht. mal verbessern.
Die Fenstre auch schon, auch wenn mir es nicht sofort aufn ersten blick aufgefallen ist.

Das blaue sieht für mich ein bisschen wie ein Mini Pool aus. Wenn ich richtig liege, dann ist es so ein bisschen gut geworden, sollte man vielleicht noch mit einem grauen rand überarbeiten.
Mir gefallen die Äste an der Haustür. Die sind sehr gut geworden.
An den Busch sollte man vielleicht noch reden, da fehlt der schatten.

Was mir besonders gefällt ist die Fahne auf den Mini Golf platz (bin selber Türke :>) Aber ist wirklich gut geworden.

Also fürs erste Werk ziemlich gut, kann wirklich noch was werden.
26.02.2006 / 13:27
+1  
Chiya
Sehr schön Ein bißchen schief, vor allem der Minigolfplatz am Dach, und auch die Fenster, denk ich. Der Zaun sollte auch rechts dunkler sein als links. Was ist das Blaue im Garten? Schlagschatten nach rechts oder rechts unten aufs Grundstück wäre gut! Die Details sind toll Aber sind die hellen Rechtecke nicht Fenster? Wenn ja, fehlen noch Fensterrahmen... Super, daß du an die Leiter zum Dach gedacht hast Ein guter Content (oberstes orangenes Icon, die offene Schachtel) könnte noch einen weiteren Würfel wert sein ^_^
26.02.2006 / 01:33
+1  
Hunta
sehr gut fürs erste werk.....Respekt
25.02.2006 / 22:35
+1