Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-30 (von 40):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
sokrana    
Die Idee finde ich spitzenklasse, allerdings wirkt das Gebäude arg flach, Tür und Fenster müssten den Rundengen angepasst werden.

Ein paar mehr Schattierungsstufen wären ach nicht schlecht
27.05.2006 / 10:27
+1  
Pinguinscheisse    
Die Tür ist nicht symmetrisch und die Wiese hat eine schlechte Farbe. Die Form der Cola-Dose gefällt mir ganz gut, das, was du oben drauf gezeichnet hast hingegen nicht so wirklich...
Versuch die Dose zu vergrößern und mehr Details zu benutzen! Die Tür müsste schräg sein und die bunten Punkte auf der Wiese können schwerlich Blumen sein, oder?
03.05.2006 / 22:13
+1  
doofilus    
da hatt wo jemand mächtig durst gehabt zum so ne dose leerzubekommen
12.04.2006 / 20:26
-1  
Domi8888    
Ich kann Jaro nur zustimmen!
04.04.2006 / 18:06
+1  
Jaro    
passt leider nicht zum grid...ist fast schon abstraction...
naja die fenster und das zeug am dach, sowie die tür sind nicht gerundet, die dose schon, das kann nicht stimmen...
die dose an sich wirkt ganz ok auch der schatten ist gut und die grundfläche passt auch...
content fehlt, making-of fehlt!
22.03.2006 / 23:10
+1  
gelöschter Benutzer    
achja hier meine bewertung^^
20.03.2006 / 14:39
-1  
gelöschter Benutzer
joa nice idee
aber versuch ma nen richtiges haus zu machn so wie die anderen und keine colabüchse is do leicht sowas ^^
20.03.2006 / 14:38
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee finde ich Klasse. Ist nix langweiliges aber an der Umsetzung happerts noch. Z.B. könnte man noch ein paar "falten" rein machen.
17.03.2006 / 23:24
+1  
Demeter    
Die Idee finde ich herrlich. Da würden aber bestimmt nur Amerikaner drin wohnen Bei der Umsetzun könntest du noch einiges verbessern: mehr unterschiedliche Farbtöne, damit es nicht so platt wirkt, ein natürlicherer Rasen (nicht das paint-grün, sondern ein selbst-gemischtes), schwarze Ränder weglassen...
btw.: Content?
13.03.2006 / 23:58
+1  
MrsLucyGranger
Super!
06.03.2006 / 20:25
+1  

Kommentare 21-30 (von 40):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige