Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Hochhaus ist es wohl nicht, es sieht eher aus wie ein (großer) Hochsitz. Dennoch ist die Idee schön.
Die Holzstruktur kommt gut heraus, wobei sie etwas zu regelmäßig ist.
Die Textur des Rasens gefällt mir nicht so gut, ebensowenig der schwarze Rand des Grundstücks.
Bank und Leiter sind die einzigen Details.
Content ist recht kurz.
30.08.2011 / 17:12
-1  
pupsi    
also für mich sieht das wien baum haus ohne baum aus aber hochhaus auch gut
21.04.2007 / 23:55
+1  
GeneralxXx    
Idee ist ok , Umsetzung ´: der Maßstab ist etwas zu groß, Der content ist sehr leer
09.02.2007 / 18:01
-1  
Samuirai    
Mach mal mehr texturen für das Holz sieht so öde aus..
glg fabi
30.08.2006 / 14:20
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: eigentlich klasse ^_^ Nur noch wenig los am Boden und am Dach
Content: uiiii, wenig. Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
13.08.2006 / 15:34
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Jo, die Fenster gefallen mir wirklich besser Die Bank darf ruhig so bleiben, aber der Boden - coole Idee, da noch was draufzutun - vielleicht Büsche?
13.08.2006 / 15:32
+1  
aNTiX    
tolle idee, ein haus auf stelzen ... auch gar ned schlecht gepixlet ...
nur die bankl is vom masstab her etwas groß und das das is sehr kahl, da könnte man noch nen schornstein draufsetzen ... und vieleicht noch ein zaun ums grundstück?
und nen guten content schreiben *g*
16.04.2006 / 23:39
-1  
gelöschter Benutzer    
schöner hochstand.. aber mir fehlt so ein paar details und eine 3D-Optik dass ich sagen kann es ist perfekt... vll ein neues ziel... ach ja und im content kannst auch noch mehr beschreiben... aber schön
13.04.2006 / 19:19
-1  
Hanghuhn    
finds ganz schön. sieht irgendwie so aus, wie ein bewohnbarer hochsitz ^^
30.03.2006 / 20:29
+1  
beam
Danke für die Bewertung und den Tipp mit den Schatten. An deinem Gebäude kann ich glücklicherweise gut erkennen, wo die Sonne steht. Das ist bei vielen auch nicht wirklich eindeutig...
04.03.2006 / 22:59
-1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige