Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
alexej92
würde ich mal verbessern
09.04.2006 / 20:07
-1  
Chiya
Wenn es nicht fertig ist, wieso sind denn dann schon so viele Extras dabei? Das ist wirklich nicht ganz fair. Und was heißt "rummöhlen"? Mußt du so unfreundlich sein? Und nur weil du sagst "keine Kommentare" (supernett formuliert), dürfen also nicht mal Mods Fragen stellen? Hör mal, Platzhalter, also auch unfertige Werke, müssen von uns Mods eigentlich schon nach 6 Tagen gelöscht werden - das steht auch auf der Startseite. Wenn wir schon Rücksicht auf dich nehmen und dich hier viel länger brauchen lassen, und auch noch lobende Kommentare geben, dann sei wenigstens freundlicher!
22.03.2006 / 06:07
-1  
Bennel999
Ich sagte doch noch keine Kommentare. Jetzt kommen schon wieder Leute, und Möhlen rum
06.03.2006 / 00:11
-1  
Chiya
Sieht aber immer besser aus hier ^_^ Einfach nur Schatten rechts dran und Schlagschatten unten...
05.03.2006 / 16:31
+1  
gelöschter Benutzer
ich hab nur ne frage.... ist die struktur selber gepixelt oder mit photoshop oder so gemacht?!
05.03.2006 / 16:13
-1  

Kommentare 11-15 (von 15):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige