Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 21):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Numerobis    
Imbissbuden wie sie auch immer heißen mögen haben wir zuviele, find ich langweilig. Die Farben find ich darüberhinaus zu konstrastreich ausgewählt. Das beißt sich.
20.09.2006 / 17:22
+1  
Samuirai    
irgendwie.. naja.. klein (??)
aber Ok..d as es brugerking sein soll erkennt man nur am namen..
glg Fabi
31.08.2006 / 12:42
-1  
joesse    
Das kleinste Restaurant der Welt... ok. Aber ein Drive-In ist das nicht. Und seit wann gibts bei Burger King Chicken McPixel?
07.06.2006 / 23:50
-1  
Domi8888    
Sehr schön gepixelt, nur der Schatten fehlt noch!
02.04.2006 / 16:17
-1  
Soldat797    
Leider noch keinen Schatten aber sieht schon schön aus
16.03.2006 / 19:29
+1  
gelöschter Benutzer
ist zwar sehhhhr kleein aber schon ganz nett geworden... mach weiter so...
06.03.2006 / 09:38
+1  
gelöschter Benutzer
sehr nett für diese kleine grösse und somit auch sehr passend eigentlich für winzhausen.
01.03.2006 / 11:57
+1  
Chiya
Haha, darauf hab ich schon gewartet. Aber die weißen Konturen gefallen mir nicht, sorry. Das Dingsda am Dach könntest du sicher noch genauer rausarbeiten! Schlagschatten nach rechts fehlt noch. Wieso ist die Wiese hell umrandet? Jup, bitte Bilder in den Content (Hilfe dazu in den FAQs im Forum oder in der Hilfe). Ist das Dunkelblaue links ein Fenster? Bißchen sehr finster für die Lichtseite...
27.02.2006 / 18:53
+1  
gelöschter Benutzer
schon ganz nett gemacht...aber ohne content waer das nicht sonderlich gut zu erkennenn...

wenn ich mir die rechte dachkante ansehe, hab ich das gefuehl, dass die nen knick hat

schatten ist zwar dezent vorhanden...aber schlagschatten fehtl noch

auch ist das linke fenster wohl noch zu dunkel *fidn*
27.02.2006 / 14:00
-1  
michaels
Sieht sehr nett aus! - Nur die Kanten des Hauses sind zu hell und das Objekt auf dem dach leider kaum zu erkennen. Wird sicher noch besser, wenn Du es mal überarbeitest!
26.02.2006 / 19:41
+1  

Kommentare 11-20 (von 21):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige