Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 31):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Hochhaus ist ganz gut geworden. Die Fenstertextur und -farbgebung gefallen mir. Einige Details sind auch vorhanden.
Schade ist, dass die Animation sprunghaft ist (vom Ende wieder an den Anfang) und die Autos nur verkleinerte Standard-Autos sind.
Insgesamt sind einige Details vorhanden.
Content ist aber zu kurz, da fehlen Vergrößerungen und Informationen zur Pixelarbeit (Programm, Dauer, Idee).
10.08.2011 / 14:35
-1  
Sinni    
ist zwar klein, aber darum stehts ja auf dem grid.. finde ich klasse gemacht.. gefällt mir..
16.08.2010 / 11:51
+1  
rewq    
sieht fürs kleine feld richtig gut aus, farbe super, auch die animation ist klasse
14.03.2008 / 22:36
-1  
Heimdall    
Lustige Idee (vielleicht etwas makaber?^^), und sehr gute Umsetzung.
Das Glas sieht realistisch aus... und die Autos sind auch sehr gut zu erkennen und lassen sich hübsch ansehn.
Der Content hingegen is einfach lächerlich o.O
09.11.2007 / 17:00
+1  
znax    
Hochhaus finde ich seeeehr schön (: Die Animation finde ich auch ganz cool. Vllt noch inden Content schreiben warum da einer ausm Fenster springt und was da drin passiert etc.
08.11.2007 / 18:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nich sehr speziell aber trotzdem gut...die umsetzung find ich seehr schön und detailreich gemacht..
04.11.2007 / 16:02
-1  
1Lys    
Nette Animation, die autos... naja, verkleinerte von PPC, fenster sind gut, content leider nicht so.
03.11.2007 / 23:02
-1  
maZe-mod    
gefällt mir gut, leider bricht die animation ab
21.10.2007 / 04:08
+1  
SkylineLE    
super animiert gefällt mir gut außerdem mag ich hochhäuser
04.10.2007 / 22:00
-1  
Numerobis    
Sieht toll aus. Der Maßstab halt, aber ansonsten ein schönes Werk ohne große Mängel.
22.07.2007 / 16:37
+1  

Kommentare 1-10 (von 31):  Seite: 1 | 2...4 weiter  
Zeige