Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Nettes Erstwerk, architektonisch gelungen.
Nur das Dach ist schief und die Stockwerke etwas zu niedrig.
Schattenwurf fehlt leider.
Dennoch ist das Werk ein gelungener Anfang, da sieht man, dass du Potential hast.
Der Content ist leider leer. Hier fehlen neben einer kleinen Geschichte vor allem eine Vergrößerung des Pixelwerks und die Nennung der üblichen Informationen: verwendete Programme, benötigte Arbeitszeit. Gern auch, wie du zu der Idee kamst.
Beim Werk sowie beim Content sind deiner Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
18.08.2011 / 11:22
+1  
rewq    
sieht unfertig aus, ich denke mal das ist es auch noch nicht. tipps: pixel mehr details, also menschen autos bäume etc. und mach einen schatten, entferne die schwarzen linien und informier dich mal etwas im tutorial forum.
11.03.2010 / 21:12
+1  
gelöschter Benutzer    
schöne idee.... das dach hat ne schöne struktur die du abber noch ein klein wenig mehr hervorheben könntest... einen Content würde ich dir auch noch vorschlagen zu machen ... die wiese vll noch mit texturen versehen
13.04.2006 / 19:26
-1  
Domi8888    
Das schaut ja schon mal recht gut auch. Schließe mich den Verbesserungvorschlägen von Chiya an
03.04.2006 / 14:53
+1  
Chiya
Sieht schon sehr, sehr gut aus! Bitte noch Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück und auf die Terrasse. Und auch ich wäre für hellgraue Fensterrahmen... Weiße oder hellblaue Reflexionen in den linken Fenster kämen gut, probier' das mal! Und ev. den vorderen grauen Dachspitz noch heller, damit der Kontrast zum Schatten rechts besser rauskommt? Maßstab ist ein bißchen sehr klein, wenn du bedenkst, daß ein Stockwerk eigentlich 15-18 Pixel haben sollte. Gibt's vielleicht noch einen Schornstein? Content bitte noch schreiben (wer wohnt hier), ev. Bilder dazu verlinken, das allein kann auch einen Würfel mehr geben
03.03.2006 / 14:22
0  
christian24
fürs erste haus sehr gut gemacht
02.03.2006 / 18:23
-1  
Pagox
gefällt mir ganz gut. Allerdings finde ich die Farben der Fensterramen zu stark vom Kontrast her. Die Schattenwirkung ist gut, könnte aber auf dem flachdach noch verbessert werden. Das Haus wirft seinen Schatten ja auch da drauf.

Ansonsten schon schöne details zu erkennen.

Mehr pixel gibts von mir wenn der Kontent auch noch ausgibig bearbeitet wurde. Einfach bescheid sagen, dass du soweit bist
02.03.2006 / 16:21
-1  
Hunta
nice
02.03.2006 / 16:03
+1  
gelöschter Benutzer
fürs erste werk sehr vielversprechend gepixelt
02.03.2006 / 09:09
+1  
Achanei
Na das sieht ja schon mal hübsch aus...
Für ein erstlingswerk ist es prima...gibts knappe 6pixel dafür^^
Knapp weil: zwischen den Stockwerken gibt es eine Abtrennung, die man im RL nirgends findet,
und die Fenster oben unten sind verschieden hoch...die fensterbreite kann ja unterschiedlich sein, aber die höhe sollte dann doch gleich sein^^
02.03.2006 / 08:33
+1