These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ist das ein Federballspielfeld oder ein Platz, auf dem man Volleyball spielen kann? Durch den leeren Content erfahre ich leider nichts.
Der Platz selbst ist detaillos gepixelt, ich möchte sagen: lieblos.
Die unteren Begrenzungslinien fehlen, ebenso wie der Schattenwurf des Netzes auf den Boden.
09/03/2011 / 21:31
-1  
Jerre    
Naja ich seh hier nur 2 farben,.. weiß und grau
Wieos ein grauer sportplatz?
Wieso so undetailliert?
nderst du das noch?
09/10/2008 / 17:40
+1  
Mariolini    
hmmm naja fviel zeit hatts dich ja net gekostet n paar weiße linien zu zeichenen
wenn da ne animation drauf wäre, sehe das schon ganz anders aaus
content haste ja leider keinen
01/21/2007 / 17:25
-1  
ManuelaIris    
Die Idee is gut, aber es ist nicht so genial gemacht. Zu dunkel und es sind ja nur ein paar weisse Striche...
11/30/2006 / 14:39
-1  
Podlaski    
Die Idee ist szwr super, aber leider nicht wircklich anspruchsvoll, pixel doch lieber was anderes hier hin.
09/18/2006 / 19:25
+1  
MiniMupf    
serhr lustig
06/11/2006 / 01:24
+1  
Deleted user    
etwas komisch der Sportplatz finde ich... zu grau... das weiße netz sieht auch noch etwas komischa aus...hmmm da musst noch was machen... aber nen content fehlt auch noch
04/10/2006 / 09:35
-1  
DoctorsDarling
Ist das so fertig? Ist noch sehr simpel...
03/05/2006 / 14:10
-1  
Chiya
Sieht schon ganz nett aus Aber ich hoffe sehr, daß da noch mehr kommt? Rumliegende Bälle, Personen, irgendwas?
03/05/2006 / 01:19
+1  
Waagh
naja, meine bewertung könnte jetzt vllt. etwas unfair sein (falls sich noch etwas ändern wird, woran ich jedoch nicht glaube) aber ich bin der meinung, das das "Werk" hier nicht viel verdient hat (sorry, ist zwar nicht sehr motivierend, aber hast ja schon besseres geschafft ) Das einzige, was mir gefällt, ist die Idee, daher gibt es 2 pxl, aber mehr auch nicht Sorry..
03/05/2006 / 00:04
+1