Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Pimp_my_Ogame    
sehr viele details und naturecht
14.03.2006 / 17:59
-1  
beam
ohmann, wasn das!? das geht aber besser!!!
08.03.2006 / 10:53
-1  
Chiya
Fängt schon recht gut an Der schiefe Turm und die Stromleitung sehen wirklich äußerst lebensgefährlich aus Die Fenster des Turmes sind furchtbar wuggelig, ne? Der Schatten am Turm ist ganz gut gelungen, Schlagschatten ja auch vorhanden. Die Fenster sollten möglichst rechts dunkler sein als links Das Schwarz des Weges ist ein bißchen zu heftig, finde ich. Und die rechte Seite des weißen Hauses scheint noch keinen Schatten zu haben? Sehr interessante Idee allemal ^_^
05.03.2006 / 01:30
+1  
hufj
hm irgendwie kann ich auf dem Bild wenig erkennen.
und ich würd vom weißen gebäude die Außenlinien noch dem Rest anpassen
Positiv ist aufjedenfall dass Schatten gibt.
Was ich nicht erkennen kann ist was beim gleben Haus rechts oben ist?
04.03.2006 / 21:03
+1  

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige