Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Farbgebung ist schön. Doch warum das Haus als Ruine bezeichnet wird, erschließt sich mir nicht.
Details fehlen.
Der Content ist kurz.
06.10.2011 / 21:57
+1  
gelöschter Benutzer    
recht karg das Gebäude, der Schatten an der rechten Hausfront ist zu dezent, das Schild auf dem Dach wirkt unnatürlich...
14.03.2007 / 08:30
-1  
alexej92    
Der Content sieht sehr gut aus aber man könnte noch die Fenster reflektieren lassen! wo soll man den parken? eine Idee wäre das gebiet vergrößern und davor einen Parkplatz machen
09.04.2006 / 21:15
-1  
gelöschter Benutzer    
super... sieht gut aus.. mach weiter so... und der content gefällt mir... ein paar details könnten es aber noch mehr werden...
18.03.2006 / 23:33
-1  
gelöschter Benutzer    
na das sieht schon sehr vielversprechend aus, guter content. leider noch etwas wenig details
12.03.2006 / 16:41
+1  
stug
gefällt mir irgendwie auch wenn die reflektionen der fenster fehlen und die details sogut wie nicht vorhanden sind
08.03.2006 / 20:33
+1  
Chiya
Schöner Content jetzt
Ich würde mich freuen, wenn du über Mangacars noch ein bißchen mehr beschreiben könntest, weil ich gar nix drüber weiß. Und ein Making-of gibt dir dann auch mindestens noch einen halben Würfel mehr. Was auch cool wäre: erwähn irgendwo, welches Programm du zum Zeichnen benutzt hast, ok?
Von der Zeichnung her: bitte noch links die Fenster heller machen, die sind doch auf der hellen Seite Das Schild wäre isometrisch (schräg) viel besser als frontal. Außerdem würden mir farblich angepaßte Konturen auch noch besser gefallen als schwarze, aber das rechne ich eher zur Idee dazu Von der Idee her find' ich's noch nicht sooo wahnsinnig toll, wegen der sehr einfachen Architektur; aber auch nicht schlecht, immerhin hast du ein anständiges Thema.
07.03.2006 / 15:45
+1