Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 65):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schattenwurf auf Boden fehlt. Höhe nicht ganz dem PP-Standard entsprechend, wie Du selbst im Content feststellst.
Ansonsten ganz in Ordnung. Unten noch eine schwarze Linie und auf dem Schild.
Content so gut wie leer.
24.05.2011 / 22:23
+1  
Gama    
Außer beim Schild keine schwarzen Linien! o/
Details fehlen noch, die Hauswand braucht ne Textur, und Details gibts nicht wirklich. Dass der Schatten fehlt, stört ebenfalls.

Naja, zum Content brauche ich ja groß nichts sagen.
03.09.2010 / 10:34
+1  
Illtras    
Cooles Haus aber es fehlt ein wenig Schatten.
Außerdem müsstest du das Content noch ein wenig ausarbeiten. ;P
17.03.2009 / 18:46
-1  
parrox    
Ganz nettes Haus, gerade die Architektur ist schön und eine Abwechslung. Mir fehlen aber eindeutig noch Details.
Zudem wurde kein eigener Boden gepixelt und der maßstab ist wie du selbst sagst zu klein. Weiterhin fehlt durch den nocht vorhandenen Boden auch der Schlagschatten, was sich zudem negativ auswirkt.
Das Gebäude an sich ist ganz gut geworden allerdings lassen sich die Fenster mit schattierungen noch schöner gestalten. Weiterhin könnte man die Fläche auf dem dach noch mit Lüftungsschächten oder so versehen.
Der Content gibt leider nichts her. Schade.
02.02.2009 / 12:33
0  
Rico2000    
*Idee
Wirklich sehr simpel!
*Umsetzung
Gefällt mir eigentlich, aber wie wäre es, wenn du die Fenster tiefer legen, und dem Rasen und der Wand eine Textur verpassen würdest?
Außerdem sollte eine Einfahrt zur Tiefgarage führen.

*Content
Bisschen wenig, ich will Bilder und eine schöne Gestaltung, so wie einen längeren Text !
19.09.2008 / 14:19
0  
gelöschter Benutzer    
Das Gebäude fällt aber sehr aus der Reihe. Es ist ein bisschen zu klein, Texturen, Maßstab, Schatten fehlen.

Contetn nicht seinem Sinn entprechend, aber ich vermute noch mal das ist nciht fertig.
18.06.2008 / 20:04
0  
TodErnst    
Für den kleinen Maßstab siehts aber gut aus.
Der Content muss länger.
03.10.2007 / 11:08
-2  
Greystoke    
auch ganz gut
09.06.2007 / 07:56
-2  
gelöschter Benutzer    
content zu mager, einige bewerten hier anscheinend nicht fair..
umsetzung wie du gesagt hast im content - der maßstab ist zu klein, aber der rest ist ziemlich gut !
18.05.2007 / 00:02
-2  
Techno-Boy    
Es gibt endlich ein Hotel das sicher nicht zu teuer ist=)
21.12.2006 / 18:50
0  

Kommentare 1-10 (von 65):  Seite: 1 | 2...7 weiter  
Zeige