These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
rewq    
ein wirklich sehr großes fenster, das zerstört ein bisschen die gesamt optik des ganzen., das bild da oben ist ja wohl geklaut oder?
03/11/2010 / 02:18
-1  
sokal    
der fisch auf dem dach ist genial, aber wie schon gesagt wurde ist der schatten in die falsche richtung dargestellt. aus dem gebäude selber hätte man mehr machen können. z.b. schaufenster inhalt.
11/07/2006 / 16:20
+1  
idpro    
Der Fisch mit der Angel ist super gelungen, auch das Blaue an der Hauswand.
Der Rest könnte noch mehr Details vertragen z.B. das Fenster, der Laden steht leer.
09/20/2006 / 15:19
+1  
joesse    
Ein recht einfaches Haus. Der Fisch auf dem Dach ist ganz gut, aber der Schatten fällt falsch. Die große Fensterscheibe ist nicht schlecht, aber innen ist es total leer!
06/22/2006 / 09:21
-1  
Adrenalin    
Gute Idee direkt am See ein Angelladen.Dazu sieh t der noch ganz gut aus.
04/27/2006 / 23:22
+1  
forstellka    
ideal auch für anglerfans
04/11/2006 / 01:08
+1  
alexej92    
guter Angelladen aber man könnte noch die Schwarzen striche verschwinden lassen das sieht dann manchmal besser aus
04/09/2006 / 21:20
-1  
Deleted user    
Joa schön.. aber da kannst noch was machen... das schaufenster kann noch viel besser werden... da geht noch einiges.. der schatten hat nach meiner meinung noch eine etwas falsche richtung
04/05/2006 / 06:50
-1  
Chiya
Sieht nett aus Die rechte Wand bitte noch etwas dunkler färben für den Schatten. Die weißen Ränder-Reste sollten auch noch weg - wenn du den Hintergrund mit dunkler Farbe füllst, solltest du sie auch gut sehen können. Die Angel plus Fisch sieht nicht selbstgezeichnet aus, aber der Schlagschatten ist toll gelungen! Ist da gar nichts im Schaufenster? Bitte noch mehr Content, wenn der schön geschrieben ist und Bilder hat, gibt's einen Würfel mehr ^_^
03/09/2006 / 23:55
+1  
nadifloreng
geht doch schon ganz gut...die angel vielleicht noch etwas mehr integrieren und ich glaub der schatten stimmt nicht ganz und ein content wäre auch super
03/09/2006 / 18:22
+1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show