Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Isometrisch ist das Werk leider nicht.
Schattierung fehlt.
Das Haus ist zu groß vom Maßstab her.
Die Holztextur hast du schön herausgearbeitet. Ebenso das Dach. Hier wäre ein genaueres Making-Of wünschenswert gewesen.
Doch dank des Making-Ofs ist der Content gelungen, es fehltnoch eine vergrößerte Hausansicht.
23.09.2011 / 23:08
+1  
Gama    
Das Dach ist leider schief und nicht isometrisch.. Auch wenn die Dachtextur eigentlich klasse aussieht, passt sie doch so garnicht zum PP-Stil, da sie ja nichtmal selbst gepixelt ist.

Der Content ist ganz in Ordnung, auch wenn das Making-Of eigentlich einen eigenen Bereich hat.
08.09.2010 / 12:34
-1  
Mellooh    
irgendwie stimmt die perspektive noch nicht... leider... sonst schon ganz nett
14.12.2008 / 15:00
-1  
Numerobis    
Das Shading ist ja echt gelungen, wirkt fast wie gerendert, aber im großen und ganzen ist noch einiges im argen.

Erstmal stimmt die Perspektive nicht, das Haus wirkt sehr "schief", dann fehlen trotz guter Texturen doch noch Details. Ein bißchen Garten ums Haus herum und nicht dieser nahtlose Anschluß an die Straße wären schön gewesen.

Der Content ist etwas "making-of"-lastig.
31.07.2008 / 21:19
-1  
abida8    
irgendwie schief
06.11.2007 / 19:17
-1  
Chiya
Hey, nicht übel, die Verbesserungen
Kann gern wieder zurück auf die normale Stadt.
Content: leider sagt mir das Making-of in Worten echt nix Ein wirklich informativer Text wäre schön. Bilder zur Auflockerung auch. Welche Programme hast du dazu verwendet? Sieht wie ein 3D-Objekt aus??
Umsetzung: schön. Fenster sind bißchen zu hell, rechte Wand sollte dunkler sein für den Schatten. Maßstab ist zu groß, aber das ist nicht so tragisch. Links hinten das Dach bitte noch dunkler überpixeln! und das Dach ist ziemlich schief, auch wieder ein Anzeichen für ein 3D-Objekt...
Idee: hm, naja, ein Giebeldachhaus halt ohne Details und kein Boden, der frei bleibt. Kein Schornstein, nicht mal wirklich "gepixelt", was schade ist...
17.04.2006 / 22:49
+1  
alexej92
farbe sieht coll aus aber sonst keine Fenster
11.04.2006 / 14:57
+1  
Hanghuhn    
naja. sieht komisch aus.
31.03.2006 / 23:09
+1  
DoctorsDarling    
Könnte man was draus machen...aber so ist es zeichentechnisch noch sehr schlecht...Gruß
14.03.2006 / 16:37
+1  
pxlMichael    
ist missglückt probier doch mal was anderes hier
12.03.2006 / 21:34
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige