Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
1Lys    
gibt keinen makel den ich entdeckent konnte, obwohl das haus an sich eintönig ist...
20.08.2007 / 19:00
+1  
didiwerdau    
sehr niedlich. schöne Arbeit. Der Content müsste allerdings noch um einiges erweitert werden.
10.07.2007 / 08:50
-1  
hidetomo
Nettes Haus Guter Durchschnitt schön Umgesetzt
26.06.2007 / 21:22
-1  
gelöschter Benutzer    
nettes häuschen, gut designt, bissl dürftiger content
06.04.2007 / 20:02
+1  
gelöschter Benutzer    
Echt gute idee nur bei der Umsetzung ist es ein bissl fad findestn nicht.
Der content is schon sehr gut
04.01.2007 / 00:54
+1  
Jerre    
weiß nich von was fürnbem film des is wenns überhaupt vion einem is :o egal sieht witzig aus^^
08.07.2006 / 17:29
-1  
tech-m-down    
Das Gebäude gefällt mir. Angenehme Farben und das mit der halben Etage im Keller kam mir isher noch nicht vor bei PP. Gute Idee! Auch der Boden und die Schattenbildung stimmen und sind originell!
10.04.2006 / 20:54
-1  
alexej92    
Ist gut geworden aberzu wenig details und wenig sachen drauf
10.04.2006 / 17:07
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: bißchen langweilige Architektur und noch recht wenige Details. Immerhin gibt's einen Schornstein
Umsetzung: schöne Verbesserung bei den Fenstern - wie gesagt, mehr Details fehlen schon noch...
Content: nett Making-of fehlt noch und welche Programme du verwendet hast ^_^
09.04.2006 / 22:26
-1  
Chiya
alte Bewertung:
Richtig klasse Auch der Boden! Schatten und Schlagschatten sind nicht übel, Konturen sind schön geworden. Jetzt nur noch bitte die rechten Fenster dunkler (liegen ja im Schatten), wenn geht, noch ein paar Details und ev. Bilder im Content, dann gibt's alle Sechse.
09.04.2006 / 22:24
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige