Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 21):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
Jack-2k    
Naj mann kann nicht wirklich was erkennen. Die farben sind zu simple.
19.03.2006 / 20:02
-1  
greengod    
zu wenig farben und zu simpel
16.03.2006 / 11:30
-1  
Chiya    
Idee: würde als Oase vielleicht besser in die Wüste als auf diese Insel passen, aber ist auch ok. Immerhin mal was anderes. Von der Idee her ansonsten recht einfach und auch unnatürlich symmetrisch. Vor allem der Teich wirkt irgendwie eigenartig verwackelt?
Umsetzung: Schatten rechts und unten an den Baumstämmen und Blättern fehlt, helle Stellen links oben auch. Schlagschatten erkenne ich auch nicht. Das Wasser könnte helle Reflexionen/Wellen und auch eine Übergangszone zum Sand vertragen. Was sind die braunen Punkte? Kokosnüsse? Bitte mach noch weiter dran!
Content: noch kein Content = noch keine Würfel dafür. Making-of würde hier auch Punkte bringen.
13.03.2006 / 23:49
-1  
gelöschter Benutzer    
Das Wort heisst natürlich "originell" und ein Leerzeichen fehlt auch. Wann gibt es endlich eine EDIT-FUNKTION!?
12.03.2006 / 10:35
-1  
gelöschter Benutzer
Keine besonders orignielle Idee mitten auf einer Insel, die von Wasser umgeben ist und auf der ausschliesslich Palmen wachsen, ein Wasserloch mit Palmen zu pixeln. Die Umsetzung ist auch nicht gerade so gut gelungen, aber weil's dein erstes Bild ist und weil heute Sonntagist, gibt's nen halben Pixel gratis.
12.03.2006 / 10:34
+1  
gelöschter Benutzer    
na mir einfach zu verwaschen und simpel, die idee ist nett
11.03.2006 / 15:41
-1  
Flaume    
witzig, könnte aber noch viele verbesserungen vertragen...
11.03.2006 / 15:32
-1  
pxlMichael    
Welcome to PixelPlaza! Looks good for the start but you should improve it by shadows and a little shading on the palms couldnt hurt
11.03.2006 / 13:57
+1  
MiniMupf    
vielleicht bischen content schreiben
die pflanzen sind dir nich so gute gelungen und warum sind die krum?
und kein schatten im bild vorhanden verbesser es und ich geb mehr punkte
11.03.2006 / 13:33
-1  
Pillepalle    
-No Shaddow
But for the first version its ok.
11.03.2006 / 13:33
-1  

Kommentare 11-20 (von 21):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige