Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Eine Schule hab ich auch: Grundschule Rosewood.
DIe Idee ist gut, Schulen gibt es nicht viele.
Content folgt wohl nicht mehr.
Gebäude ist so grau wie die ersten Pixelwerke von mir, Farbauswahl nahezu identisch.
Also nicht schlecht geworden
Einieg Details sind zu erkennen.
14.07.2011 / 23:07
+1  
gelöschter Benutzer    
Strip BAR is cool
13.05.2010 / 11:04
+1  
Taruner    
hm, naja Idee ganz gut, aber eig sinds blos n paar Quader mit Fenstern ohne tiefe. Details fehlen zuhauf und der Content sollte auch eindlich folgen.
03.02.2009 / 15:17
+1  
catfan    
Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber die Umsetzung doch sehr lieblos. Klar sehen viele schulen auch in Wirklichkeit sehr oft trist aus, aber hier kann man etwas ändern. Mit ein paar schönen tTexturen, einem Graffiti-Bild auf den Mauern, ein Schulhof mit ein paar Bäumen etc.
Content fehlt noch.
Herzliche Grüße
catfan
28.06.2008 / 13:33
+1  
AndreR    
Die Idee ist ganz gut. Jedoch fehlt der Umsetzung noch etwas struktur und ein paar Details wären schön, wie in dem Hof, der zu sehen ist. Bisher ist das ja nur n Klotz.

Du könntest zum Beispiel das Dach durch viele Details ergänzen.
19.03.2008 / 17:16
+1  
YourGrandma    
könnten paar mehr details rein. Oder n animierter Pausenhof!
02.07.2007 / 02:18
+1  
gelöschter Benutzer    
und nochmal 5 würfel für dich^^
27.12.2006 / 17:46
+1  
Kleene    
gefällt mir gut ! weiter so ! 5 würfel dür dich
13.12.2006 / 07:57
+1  
simbolic_ghost    
sieht komixh aus es waere besser wenn man es von vorne sehen konnte und was ist es ueber habt


11.12.2006 / 22:16
+1  
Klaus-Gustav    
Schöner Block. Ich hatte zwar erst an eine Firma gedacht, aber Schulzentren sehen auch so aus. >_° Einfach gestaltet, aber gefällt mir.

PS: Eine Stripbar in der Schule hat auch was ^_^
21.10.2006 / 13:46
+1  

Kommentare 1-10 (von 30):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige