Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Dennis_123132    
Idee
Leider nichts dazu beschrieben und auch im Content keine allzu aufschlussreichen Erkenntnisse, daher keine hohe Ideen-Wertung

Umsetzung:
Geometrie: 1/2
Die Wände erscheinen schief, was ggf sogar Absicht sein könnte, aber dann müsste man das im Content erwähnen
Schattenwurf: 0/2
Leider kein Wurfschatten erkennbar
Farbgebung: 1/1
Details: 0/1
Gesamt: 2/6

Content:
Leider kein Making of und sehr wenig Inhalt im Content
16.09.2014 / 13:25
+1  
gelöschter Benutzer    
Gar nicht übel für den anfang. Allerdings gefällt mir deine Schiefe linienführung nicht. Auch an deinen texturen kannst du noch arbeiten (Der Braune giebel sollte nach brettern aussehen, nicht gepunktet). Der Farbunterschied bei den Ziegeln ist zu krass.
Ein schatten fehlt. Die fenster sollten nicht weiß sein.

Content ist mir etwas kurz.
14.05.2008 / 14:50
+1  
kalteangst    
Tutorial Idee !
Sieht etwas merkwürdig aus und sehr leer ! Woe general schon sagt, du benutzt nicht die ganzefläche (solltest du). Die hellen ziegel sehen komisch aus ! Bei einem Fenster ist es nicht richtig ! und das Haus hat kein Schatten.
Content ist viel zu kurz !

04.07.2007 / 22:25
+2  
dejones    
die idee ist zwar gut aber die roten gereinigten dachziegel sehen einfach nicht gut aus
-> würd ich lassen
und wenn du noch ein par mehr details machst sieht das haus viel besser aus.
mfg dejones
27.05.2007 / 14:20
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist nicht schlecht, aber wirklich sehr simpel. Es fehlen Details. Außerdem hätte das Haus auch auf eine kleinere Bodenplatte gepasst.

Die gereinigten Dachziegel sind ein bisschen seltsam. Links die Linie ist schief. Am Fenster fehlen Reflexeionsstreifen und Wandtextur fehlt.

Content mager. Vorschläge dazu stehen ja schon unten.

Gut finde ich die Dachstruktur und den Weg, aber da lässt sich noch mehr aus dem Haus machen!
09.03.2007 / 15:31
+1  
GeneralxXx    
Das Haus hätteste auch auf ne 2x2 Bodenplatte bekommen.
Außerdem sind diese roten (diese hellen) dachziegel sehr komisch.
28.02.2007 / 16:24
+1  
tech-m-down    
Das Dach ist was krumm. Und was sollen die roten Flecken drauf? Brennt das Haus etwa? Leider sind nicht viele Details zu sehen, bis auf die Dachschindeln keine. Das ist schade. Das Fenster, jo, das ist noch ganz gut geworden!
10.04.2006 / 17:57
+1  
alexej92    
Ganz gut, aber noch verbesser bar!
08.04.2006 / 15:13
-1  
Chiya    
Idee: naja, halt ein einfaches Giebeldachhaus ohne Details rundherum - vor allem der links und rechts zu kurze Rasen gefällt noch nicht an der Idee.
Umsetzung: rechts ist das Fenster zu hell, immerhin liegt es im Schatten. Das Dach ist sooo eigenartig, sieht aus wie Schokolade mit Kirschen Der Garten ist noch so leer - und die dunkelgrauen Hilfslinien sind wirklich sehr unschön. Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück fehlt noch: Forum-Post:2077
Content: wird bewertet, wenn Content da ist. Vorschläge dazu hier: Forum-Thread:527
14.03.2006 / 00:57
+1  
Mr. Black    
einen platz zum wohnen sollte jeder haben nur hast du den dreh mit den linien scheinbar noch nicht so richtig raus, da heißt es geduld beim zeichnen, und schau dir mal die tutorials in der hilfe an, da siehst auch wie mann "gerade" linien hinbiegt. und die Hellroten Ziegel würde ich noch etwas dunkler machen, damit sie nicht so rausstechen. eventuell noch den garten auf die gesammte fläche ausbreiten?
12.03.2006 / 13:26
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige