These comments have been posted for this house so far:

Show:

Deleted user    
Auf so eine gute Idee muss man einfach volle Idee geben. Aber Umsetzen kannst du das besser mit Warnschcildern z.B.
06/21/2007 / 12:25
-1  
Deleted user    
fassen wir zusammen... ein frauenfeindliches werk... aus 3 roten strichen und einem offiziellem wagen von pp... nicht gerade ne super leistung. versuch dich doch erst mal an nem haus, das dürfte sicher besser sein als das hier stehen zu lassen
08/02/2006 / 09:11
+1  
Coolibri    
Gute Idee Aber irgendwie...da fehlt ne menge
07/03/2006 / 13:39
+1  
ReaL_AnNi    
find ich gemein die idee!
und du hättest es weiter ausarbeiten können!
nicht ne umrandung mit nen auto drin!
06/27/2006 / 17:51
-1  
Xered    
Die Ide ist geil!
Man kannes noch schöner machen, aber ide Idee......
05/07/2006 / 23:35
+1  
Deleted user    
Guter Witz für zwischendurch. *lol*
05/03/2006 / 21:58
-1  
tech-m-down    
gefällt mir nicht. Die IDee ist nicht neu, der Content mager. Die Umsetzung zeugt von wenig eigener Arbeit.
04/16/2006 / 11:07
-1  
alexej92    
Nicht so toll konnte mehr sachen machen und auf eine größere Fläche
04/10/2006 / 17:08
+1  
Chiya    
Idee: hatten wir schon mal hier, aber weit besser gemacht. Nicht gerade anspruchsvolles "Design" des Werkes und auch leider ganz schön abwechslungslos.
Umsetzung: ein offizielles Pixel Plaza Auto in einer roten, leicht umgefahrenen Umzäunung ist natürlich nicht viel Arbeit. Kaum Schatten erkennbar, vor allem nicht auf der rechten Seite, wo er sein sollte :/
Content: das mit den Triebtätern war mehr als nur geschmacklos und mußte gelöscht werden. Sei bitte sehr vorsichtig mit Sexismus, sowas ist wie Rassismus und ähnliches ein Grund, den Account zu löschen. Aber auch der Rest an Content ist extrem mager und auch recht unfreundlich. Das Making of sieht zwar ganz nett aus, aber wirklich erkennen kann ich's nicht - bis auf die rote zum Teil umgefahrene Umzäunung. Grün auf Grau ist schwer zu erkennen. Ist das Blaue ein Kran?
03/14/2006 / 03:12
+1