These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Eine Kaffeefabrik ist was neues auf PP.
Doch bis auf die Benennung ist amHaus nichts besonderes. Der Boden deckt nicht das gesamte Grundstück ab, der Schattenwurf fehlt.
Content ist kurz und bilderlos.
10/07/2011 / 17:51
-1  
Numerobis
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Frankreich umgezogen!

07/05/2008 / 21:37
-1  
Numerobis
Name und Bild passen irgendwie nicht so zusammen. Warum nun in einem Bungalow mit Blümchen an der Wand und Dachbegrünung eine Kaffeerösterei ist erschließt sich dem Betrachter nicht wirklich.

Umsetzung brauchbar aber nicht sehr aufwendig.

Content ist ziemlich wenig.
07/27/2007 / 16:56
-1  
Podlaski    
ein sehr kleines haus, mit rasen auf dem dach und pflanzen an der wand.
mir fehlt hier ein bischen die abwechslung, es sind einfach kaum details vorhanden, zb der chef der gerade (wie fast alles Chefs) auf dem dach faullenzt.

Der Content könnte noch ein bisches neter sein, eine aufführung der Programme die du gevraucht hast und wie lange du gebraucht hast wäre auch gut.
09/28/2006 / 14:24
-1  
Samuirai    
irgendwei... naja.. wenig textur.. wenig details.. glg fabi
08/31/2006 / 12:44
-1  
Vale    
Lustig, ich mag aber keinen Kaffee
05/01/2006 / 01:41
+1  
Deleted user    
maßstab .. ok vll nicht genau getroffen aber passt noch... details sind auch ganz gut aber schatten musst noch machen... und ne schattenseite... das dach vll auch noch was bearbeiten... sieht noch zu eintönig aus.. vll nen rohor zu lüftung oder vom ofen
04/12/2006 / 19:29
+1  
alexej92    
Ganz gut fürs erste Haus aber der Schatten fehlt und das Hausdach konnte man schöner gestalten
04/10/2006 / 17:10
-1  
Fam.Engel    
Einfache Architektur, aber nicht schlecht für das erste Haus. Schatten fehlen noch. Im Content könnte noch mehr über das Haus stehen.
Aber sondst gut gemacht.
03/17/2006 / 19:51
-1  
DoctorsDarling    
Aloha!
Das Licht in PP kommt von oben links!
insgesamt noch sehr simpel und etwas wenig Details zu erkennen...Farben sind schon ganz gut gewählt...LG
03/14/2006 / 16:15
+1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show