Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Chiya    
Nüdlich
Idee: die einfachstmögliche Architektur. Aber ist ja auch dein erstes Werk. Der Dachgarten ist eine sehr gute Idee
Umsetzung: nicht übel Bitte die rechte Seite dunkler färben, die liegt im Schatten. Die Konturen und sanftfarbigen Fensterrahmen sind hübsch Auch die Fenster rechts bitte dunkler machen. Und wenn geht, Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück Mehr Details können nie falsch sein ^_^ Beispielsweise auf dem grauen Streifen rund um dein Haus, da sind ja noch die dunkelgrauen Hilfslinien zu sehen... Ein Garten käme gut, und am Dach vielleicht Büsche oder so? Wie kommt man aufs Dach rauf?
Content: nettes Making-of Text fehlt noch (oberstes orangenes Icon, die orangene Schachtel) und mehr Abwechslung. Tips zu einem guten Content hier: Forum-Thread:527
14.03.2006 / 03:34
+1  

Kommentare 11-11 (von 11):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige