These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Die Bodenplatte ist zu groß - 2x2 reicht aus.
Der Stripklub sieht eher aus wie ein Kiosk, gute Tarnung für eine schmutzige Sache, die verboten gehört. Aber wir sind hier nicht in der Politik.
Schattenwurf fehlt, Details wären nett.
Content ist kurz und bilderlos.
04/09/2012 / 20:20
+1  
Deleted user    
Also das haus finde ich schon ziemlich gut umgesetzt. Der Rasen sieht aber sehr billig aus, ist zu neongrün und hat zu wenig farben.
Warum setzt du ein 4-Grundstüch auf ein neungrundstück? sieht nicht so toll aus.
Details hat der laden viele aber das grundstück davor nicht.

Content = zu kurz.
10/17/2007 / 12:27
+1  
Nadja    
super hast was schönes auf die beine gestellt
12/16/2006 / 15:37
+1  
BlackAngel    
ein paar mehr details wären nicht übel aber für´s erste ist es gar nicht mal so schlecht
07/26/2006 / 00:53
-1  
Vatras    
Alles Top, bis auf den Content.....und der schlagschatten auf dem Grund könnte noch gemacht werden
06/24/2006 / 15:27
-1  
MiniMupf    
nette idee nur schlecht erkenbar und der rasen ist nicht so gut gelungen aber fürs 1.mal sehr schön...
04/16/2006 / 18:27
-1  
alexej92
gut gemacht aber der boden könnte ruch geändert werden
04/10/2006 / 17:36
-1  
Deleted user    
So als erstes sag ich du musst dein Content ausbuen... was erzählen und dein Haus so verkaufen das wir begeistert sind... die wiese ist etwas zu grell. der teich siht auch noch etwas komisch aus, ich hoffe du machst noch etwas...
04/04/2006 / 06:55
+1  
Chiya    
Idee: einfache Architektur und wenig Details, aber immerhin bieten der Teich und das große Glasfenster Abwechslung. Gut, es ist ja auch erst dein erstes Haus.
Umsetzung: sieht schon recht gut aus, Konturen, Schatten rechts und innen am Dach, isometrische Sicht, Türrahmen, Fenster, das alles sieht gut aus. Bitte noch Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück und den rechten Teil des Fensters etwas dunkler zeichnen, ist doch die Schattenseite Der Rasen dürfte ruhig dunkler sein - probier das mal mit dem Fülltool. Der Teich ist wirklich noch zu finster, dafür, daß es doch immer Tag auf Pixel Plaza ist Weiße Reflexionen auf dem Wasser (Wellen) kämen noch ein bißchen besser. Details wie Schornstein, Lüftungsschacht am Dach, Büsche, Bäume oder sonstwas im Garten wären noch so richtig der Hammer
Content: noch sehr wenig. Tips für guten Content: Forum-Thread:527
03/14/2006 / 02:52
+1  
Deleted user    
fürs erste werk schon sehr ansehnlich gepixelt
03/12/2006 / 16:37
-1