These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Als Erstwerk ist das ganze in Ordnung. Die schwarzen ränder stören, Schattierung und Schattenwurf fehlen und die Fenster und Türen sind zu niedrig. Der Rasen hat keine Textur. Immerhin auf dem Dach sind Details.
Content ist recht kurz, eine Vergrößerung wäre schön.
08/26/2011 / 23:42
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
06/20/2008 / 12:42
+1  
drunkenpirate    
fürs erste haus, super^^ bin ja auch son blutiger anfänger.
09/16/2007 / 11:49
+1  
Tingeltangelbob    
Standart Idee ganz nett umgesetzt... abba der rasen is nich schön und schatten fehlen
08/11/2007 / 20:10
+1  
Benjamin    
najo, die schattenseite müsste noch etwas dunkler sein. da die anderen dinge auch schatten werfen, müsste man diese auch irgendwie sehen (d.h. schatten zeichnen ).
ansonsten, für den ersten versuch, nicht schlecht
08/30/2006 / 21:58
-1  
Pfirsiche    
Bitte mehr Schatten und mehr Details!
07/12/2006 / 16:48
-1  
Deleted user    
Die wiese benötig noch mehr struktur... Schatten und Schattenseite muss ebenso noch gemacht werden... und den Content noch etwas mehr bearbeiten.. dann denke ich ist es sehr gut...
04/05/2006 / 06:44
+1  
Chiya    
Hehe, schön, daß du für deine Freundin baust Bitte die rechte Seite immer dunkler zeichnen als die linke für den Schatten. Die oberen Grundstücksränder haben noch so weiße Reste, könntest du die bitte wegpixeln? (Hintergrund dunkel füllen, dann siehst du's sicher gleich besser) Fensterscheiben rechts bitte auch dunkler machen. Schlagschatten sollte nach rechts aufs Grundstück fallen und auch oben vom Dachausstieg aufs Dach. Der Pool könnte Wellen oder/und angedeutete Tiefe vertragen. Farblich angepaßte statt schwarze Konturen würden auch was hermachen Ich glaub, ein bißchen dunkleres Gras wär auch noch besser - und Details am Grundstück natürlich. Der Maßstab ist ein bißchen klein, wenn du ihn mit den Autos auf der Straße vergleichst So ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel Höhe haben, aber ich kann dein Haus auch später nach Mini-City versetzen, wo alles klein ist
Idee ist nicht schlecht, wenngleich noch etwas simpel, aber wenigstens nicht von Vorlagen abgeguckt.
Content ist noch sehr wenig. Ein bißchen mehr Text über das Haus, ein paar Bilder vielleicht, die Programme erwähnen, mit denen du gearbeitet hast, irgendwelche interessanten Infos, und vor allem ein Making-of (gespeicherte Zwischenbilder), das alles macht einen richtig guten Content aus
03/12/2006 / 01:58
-1