Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
DIe Idee ist gut, Reihenhäuser sieht man hier selten.
Schwarze Ränder sind aber nicht so schön. Details sind einige wenige vorhanden.
Content ist recht kurz.
26.08.2011 / 23:43
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:51
+1  
gelöschter Benutzer    
was ist das orangene auf der garage?
handwerklich stört mich, dass man noch die schwatzen konturen sieht (obwohl das vll. geschmackssache ist) und maßstab passt nicht.
05.02.2007 / 21:20
+1  
Pro_Pixler    
Der Name ist gut gewählt.
Die Konturen müssen noch weg und vielleicht machen hellere Farben diese "Billigbude" attraktiver. Im Content fehlen noch Technische angaben wie Arbeitszeit usw.
05.09.2006 / 21:07
+1  
Diogenes    
content naja, umsetzung wäre ohne schwarze Konturen viel besser, aber der Liegestuhl ist super. die Idee finde ich toll ein innovatives Haus
21.06.2006 / 18:36
+1  
gelöschter Benutzer    
Auch hier sag ich wieder... der Content ist noch ausbaufähig... da musst du noch einiges dran machen....das haus brauch noch mehr details... Irgendwie erinnert es mich an die Bungalos im Centerpark... *g*
05.04.2006 / 06:45
+1