Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Reyes    
Schonmal solide. Was noch nicht stimmt:
-schwarze Linien müssen weg
- Schattenwurf
- Fenster die Farbe etwas Kontrastarmer gestalten
- mehr Details
31.10.2012 / 08:11
-1  
rewq    
der anfang ist anschaulich, doch schatten und texturen fehlen leider. genauso wie ein content. und allgemein könntest du auch noch details einbauen.
12.03.2010 / 14:24
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Ideew war gut und die Umsetzung auch
23.06.2007 / 13:57
+1  
ChaosCoder    
Content rein, ein paar Details noch in und um dein Haus herum (Hecke, Zaun, etc.) und es ist schon ganz gut!
08.04.2007 / 21:38
-1  
GeneralxXx    
Ist zwar was einfach aber so schlecht sieht es garnicht aus.
Mach noch ein Content mit bilder und text und etwas farbe dann sieht das ganze doch schon viel besser aus.
04.03.2007 / 13:31
+1  
Slide    
Idee: Ganz nettes Häuschen, noch etwas sehr simpel gestaltet.
Umsetzung: Die Fenster sind zu grell, der Weg vor der Tür sollte ehr in Grau Tönen sein. Das Dach gefällt mir ganz gut, , man erkennt an der Hauswand und am Kamin noch schwarze Konturen, ausserdem sollte der Schatten noch etwas dünkler sein.
05.09.2006 / 18:08
-1  
alexej92
garnicht mal so schlecht aber die fenster könnten sich noch reflektieren oder transperent gemacht werden und der Untergrund könnte noch wenig gestalten werden! Oder du kaufst kunstrasen!
12.04.2006 / 10:26
-1  
gelöschter Benutzer    
joa... nicht schlecht für dein erstes haus... ist gut geworden... vll nicht zu kräftige farben am dach und fenster.. die wiese kannst auch noch mit etwas mehr struktur versehen
10.04.2006 / 09:58
+1  
Knoxville    
ganz ok.
schatten sollten aber noch dazukommen
du musst unbedingt noch einen content hinzufügen
24.03.2006 / 11:02
-1  
Joman    
Du musst undbedingt ein paar details machen dann wirkt es nicht so schlicht.Die Schatten hast du auch vergessen und nen content solltes noch schreiben. Dann bekommst auch mehr punkte.
19.03.2006 / 15:28
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige