Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
tech-m-down    
Die schwarzen Linien auf dem Dach müßen unbedingt "gerötet" werden! Die schwarzen Linien a der Hauswand sollten in einem orangefarbenem Ton gehalten werden. Auf der Rechten Seite sollte es allgemein was dunkler sein als links. Links natürlich auch Reflektionen in den Scheiben. Schatten und Schlagschatten fehlt fast überall. Von der Architkektur an sich gefällt mir das Haus aber, daher die gute "idee"-Bewertung, die realtiv gute . Content ist ja leider leider nix!
14.03.2006 / 12:43
-1  
Chiya    
Idee: hübsche Architektur, der Garten ist auch recht abwechslungsreich; obwohl noch wenig Besonderheiten dabei sind wie Dachgauben oder rundere Sachen...
Umsetzung: recht gut Schatten und Details sind schon sehr schön. Bitte versuch noch die schwarzen Konturen durch farblich angepaßte zu ersetzen und braune Fensterrahmen statt schwarzen zu ziehen. Die Fenster, die nach links schauen, könnten durchaus hellere Reflexionsstreifen vertragen, die nach links etwas Schatten von oben oder sowas. Das Hellgraue unten am Dach, sind das Dachrinnen? Bißchen sehr hell, finde ich... Schlagschatten fehlt mir noch am Boden nach rechts vom Gebäude - möglichst dunkelgrau oder sonstwie erkennbar. Textur am Dach darf ruhig aufwendiger werden.
Content: kein making-of und kein Content? Dabei wären Beschreibungen der Elemente in deinem Garten wirklich sehr nützlich. Was ist das Blaue? Was sind die dunklen Punkte am Rand der karierten Fläche rechts vor dem Haus? Tips für einen guten Content: Forum-Thread:527
14.03.2006 / 05:44
-1  
Mercutio    
Hallo.

Finde die Idee von ner Villa hier auf der Insel ganz nett, bei der Umsetzung find ich könnte mehr struktur reinkommen und die Farben könnten nicht ganz so knallig sein. Ansonsten fehlt halt Content, aber ich hab bei meinem ja auch noch nicht wirklich viel.

Ich freue mich auf weiterentwicklung
13.03.2006 / 00:04
+1  

Kommentare 11-13 (von 13):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige