Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein einfaches Haus, aber gewiss nicht schlecht dank der schönen Details und Verzierungen.
Bis auf die schwarzen Linien ist alles korrekt gezeichnet.
Im Content könnte ein Bild (Vergrößerung) stehen.
20.07.2011 / 17:49
-1  
gelöschter Benutzer    
für einen anfänger ist es ganz ok aber man könnte auch was anderes machen.
ich zum beispiel hab auch das haus aus den tutorial genommen es aber als anderes gebäude dargestellt. kannst ja mal bei mir rein schauen
27.03.2008 / 14:41
+1  
gelöschter Benutzer    
schöne details... gefallen mir... schwarze konturen würde ich noch raus machen... und die wiese mit struktur versehen
10.04.2006 / 09:48
+1  
gelöschter Benutzer    
sehr schoenes erstlingswerk
die fenster auf der rechtn seite sind mir allerdings zu knallig.. aber sonst schoen angepasst

die pflanzen sind dir gut gelungen.
das dach mit den fenstern ebenfalls.. aber das recht der beiden dachfenster sieht besser aus
01.04.2006 / 19:03
+1  
nadifloreng    
Schöne Idee und seh lustiger Content. Das Haus ist gut umgesetzt nur die schwarzen Konturen stören ein wenig. Die Ranke sieht toll aus. Mit den Schatten von den Pflanzen hast du es ein bisschen zu gut gemeint. Der Rasen könnte noch ein paar Farbschattierungen vertragen.
29.03.2006 / 12:57
-1  
Chiya    
Jup, schöne Verbesserungen Das Fenster sieht so gleich viel besser aus. Wieso hat eigentlich das Dachfenster links einen dunklen Strich drüber? Sollte der nicht weiß sein, immerhin werden die Dachfenster sehr direkt vom Licht getroffen. Schlagschatten ist super. Der Schornstein ist so viel besser! Und der Schlagschatten vom Schornstein ist geradezu genial Die schwarzen Anteile beim Beet sehen nicht nach Schlagschatten aus, gehen ja auch in die falsche Richtung Ohne schwarze Konturen und mit noch ein paar Kleinigkeiten am Grundstück könnten schon alle 6 Wüfel für "Perfektion" rausschauen
Content: sehr schönes Making-of! Super gemacht Der Text ist auch viel besser. Noch ein bißchen wenig, aber ist wohl auch schwierig, hierzu interessante Informationen zu bringen, weil's nur ein Tutorialhaus ist... Aber Bilder reinverlinken könnte den Content schon aufpeppen ^_^
22.03.2006 / 17:28
-1  
Chiya
Schönes Haus, gut nach dem Tutorial gemacht mit persönlicher Note dazu
1. Idee: ein einfaches Giebeldachhaus, immerhin mit schönen Verzierungen
2. Umsetzung: Schatten ist gut gemacht, bis auf das Fenster, das im Schatten rechts noch viiel zu hell ist. Auch die Dachfenster würde ich etwas blauer machen, sodaß man sieht, daß sie den Himmel oben spiegeln. Statt der schwarzen Konturen wären farblich angepaßte besser. Schlagschatten fehlt noch nach rechts vom Haus aus. Der Schornstein ist nicht gut gelungen, er scheint keine 2 sichtbaren Seiten und Oberseite zu haben, dafür kann er gern hinterm Haus hochkommen. Verzierungen sind schön gemacht. Der schwarze Rand links vor den Blumen am Grundstück ist mir noch sehr unklar?
3. Content: schreib doch noch mehr und zeig ein bißchen vom Making-of! Tips hier: Forum-Thread:527
19.03.2006 / 16:26
+1  
Joman    
Der schatten rechts vom haus fehlt noch.Sonst ein schönes haus.den content noch ein bischen bearbeiten.
19.03.2006 / 13:59
-1  
Jack-2k    
Die Idee und umsetzung ist gut. Dafür das es dein erstes Haus ist. Auch die Spiegelungen im Fenster sind gelungen.
19.03.2006 / 11:03
-1  
dynamofan1987    
chickes kleines Häuschen gefällt mir gut fürs erste. Aber wo ist der Content?
16.03.2006 / 21:39
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige