These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
Reyes    
Content ist finde ich zu mager. Die Idee ist schonmal gut, umgesetzt hast du es aber noch nicht perfekt. Erstmal die schwarzen Linien beim Schirm ersetzen. Dann könntest du noch jmd pixel wo dort die Ruhe genießt
10/29/2012 / 08:18
-1  
tech-m-down    
Nette Idee. Auf diesem o.ä. Grids aber nichts neues. Vielleicht damals 2006!?
Schattenwurf ist da, aber nicht ganz stimmig. Außerdem hat der Schirm schwarzen Rand, was hier auf PP nicht gern gesehen wird.
Den Sand hast du aber gut hinbekommen.
Content könnte allerdings besser sein, der ist recht mager.
07/28/2011 / 20:16
-1  
Deleted user    
Schöner sandboden, der schirm ist dir wohl nicht ganz gelungen. Ich würd noch jemanden auf die Matte drauflegen.
06/21/2007 / 12:18
-1  
Morris    
Die Idee ist gut. Die Umsetzung hätte man vieleicht besser machen können.Beim Content hätte man veileich Bilder machen können!
05/04/2007 / 20:20
+1  
GeneralxXx    
sehr einfach gepixelt....
und der farbunterschied der beiden rottöne ist auch zu stark
02/11/2007 / 12:06
+1  
Deleted user    
hat schatten und feinheiten sieht toll aus
07/12/2006 / 08:49
+1  
Chiya    
Idee: hehe, süß nur noch ein bißchen wenig Sachen
Umsetzung: irgendwie schade, daß die Bodenstruktur (Sandburg) so schlecht zu erkennen ist. Der Schirm würde mir persönlich besser gefallen ohne schwarzen Konturen. Das Badetuch ist super, und die Schlagschatten sind auch ganz gut.
Content: fängt gut an - laß ihn ruhig noch mehr werden Für die Zeichnung wird's wohl keine älteren Zwischenstadien für ein Making-of geben? Aber zumindest eine Vergrößerung im Content herzeigen wäre geil Kleine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme, bißchen mehr Text (ups, ich wiederhole mich) und ev. auch ein schönes Ferienbild? ^____^ Was wären die obligaten 3 Dinge, die du auf eine Insel mitnehmen würdest?
04/23/2006 / 06:08
-1  
Deleted user    
hübsche idee,,, aber die musst du noch ein wenig mehr ausbauen.... keine schwarze kontur... mehr details.. aber die perspektive ist dir ganz gut gelungen.. im content noch ein wenig mehr beschreiben und gestalten
04/16/2006 / 22:09
+1  
nadifloreng    
Idee ist lustig. Umsetzung gut, die Konturen vom Schirm könnten schwächer sein. Content ist ein bisschen knapp.
03/28/2006 / 21:05
+1  
Deleted user    
Idee: Ganz gut *g*

Umsetzung: Der Schirm wirkt ein bisschen platt, eine Sandburg kann ich nicht entdecken? (steht im Content?) Es ist noch ausbaufähig *g*

Content: kein making-of, kurz, aber nett
03/16/2006 / 11:49
+1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show