Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ähnlich wie die erste Fußgängerunterführung. Aber es bedarf nunmal zwei Ein- bzw. Ausgänge, um eine richtig eUnterführugn zu sein.
Graffiti sindnicht so recht gelungen, ebenso wie die Treppe.
Schild ist in Ordnung und das Geländer auch.
Das bild im Content ist leider kaputt und auf das Making-Of hoffe ich nicht mehr.
20.07.2011 / 17:48
-1  
Cruelar    
Eine sehr schöne Idee, ich sehe da schon einen netten Stadtteil daraus entstehen ^^ "Untergrund" or so ... (4 Würfel)
Allerdings kommen wir nun zu den schlechteren Punkten ... Die Umsetzung: Die Graffities in der Ecke könnte man um einiges schöner darstellen, ähnlich dem vorderen. Die Treppe ist, wie bereits oft erwähnt, leider flach und hat keine Stufen. Das violett-bläuliche für die Umrahmung geht einen Tick zu weit ins rot und ist zu dunkel. Auf der anderen Seite ist, wie gesagt, das vorderste Graffiti sehr gut gelungen. (2,5 Würfel)
Der Content könnte wesentlich ausführlicher sein, ich meine sogar eine Rechtschreibprüfung wäre angemessen. Dennoch wird hier die Idee, die ich auch sehe (siehe Idee Bewertung), gut erklärt und schon leicht angesprochen. (3,5 Würfel)
29.03.2010 / 14:06
-1  
maxda
Die Idee ist ganz gut, aber die Treppe ist flache also es sind keine Stufen da
24.07.2009 / 13:26
-1  
Illtras    
Colle Idee aber du hast vergessen Schatten hinzuzufügen. 1 Würfel abzug.

Außedem braucht der Content noch ein wenig Gestaltung. 1 Würfel abzug.
06.04.2009 / 17:31
-1  
Zschopauwand    
idee gefällt mir gut
du hättest das "TW" an der Wand noch Isometrisch zeichnen können, also schräg ^^
06.01.2008 / 16:10
+1  
Hayato    
gut geworden doch könntest du die treppe auch mit winkel/ecken und kanten ausstatten
28.05.2007 / 17:14
+1  
Hippie    
Nur die treppenstufen müssen besser gemacht werden und der schlagschatten fehlt.
Das Schild und die grafities sind gut gelungen.
08.09.2006 / 16:27
+1  
Samuirai    
Die Grafities an der seite passen gut dazu... nur die trepep siehte her aus wien normaler abfall und net wie ne treppe..
glg Fabi
29.08.2006 / 21:46
-1  
Taxi    
sieht ganz gut aus aber die graffitis naja aber is bestimmt nich leicht mit pixeln. Im großen und ganzen gut
09.08.2006 / 12:33
-1  
Chiya    
Idee: jo, warum nicht, kann die Stadt schon brauchen. Gibt's zwar schon einige, aber ok Lustige Graffity
Umsetzung: hm. Das Schild ist eigentlich super, bis auf die wuggelige Außenrundung, schade. Die Stiegen sind nur ein schräger Abgang. Schlagschatten fehlen. Schwarze Stufenkanten gefallen nicht, dunkelgraue wären viel besser
Content: schöne Vergrößerung, netter Text (könnte mehr sein), schade, daß das versprochene Making-of schon seit 4 Monaten nicht fertig wird... Eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme fände ich noch wichtig.
10.07.2006 / 14:22
-1  

Kommentare 1-10 (von 21):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige