These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Ein Schild ist keine neue Idee.
Die Umstzung ist schwach: ein eigener Boden fehlt, Schattenwurf ist komisch von Farbe her.
Content ist kurz.
10/07/2011 / 17:50
-1  
Numerobis    
Das Schild als Idee ist relativ abgegriffen, aber das hier ist wenigstens perspektivisch richtig eingepaßt.

Ansonsten ist es allerdings nicht sehr aufwendig gestaltet.
07/27/2007 / 16:45
-1  
ReaL_AnNi    
naja ich halt nich viel von werbeschildern!
die kann man schnell in pa mins pixeln!...
die schatten sehn komsich aus!
in deienn content machsu nur werbung für dein anderes haus!
wen interessiert was du da gewonnen hast?^^
07/01/2006 / 12:05
-1  
Deleted user    
Frage: Was ist das?
Ich finde Werbeschilder auch nicht gut.
Das mit den Schatten haste prima gemacht. Den Rest...

TT
04/07/2006 / 13:07
-1  
Chiya    
Idee: Werbeschilder halte ich für eine recht unschöne Idee, sind auch schon viel zu häufig hier in Pixel Plaza vorhanden. Schnell gemacht, aber leider nicht stadtverschönernd. Leider auch keine Details am Boden und viel zu dünn konzipiert, dafür über 1 Stockwerk eines Hauses hoch -_-
Umsetzung: Mach den Schatten bitte dunkler, so sieht er seltsam aus Muß nicht auf die Straße rausreichen. Die Schrift ist nicht zentriert, das Schild ist papierdünn statt dicker, die Stangen sind auch zu dünn, um Eigenschatten zu haben...
Content: naja, viel Content kann man wohl zu einem Werbeschild nicht schreiben, und ein making-of ist wohl auch nicht nötig :/ Aber wenn du mehr Punkte für den Content willst, läßt du dir halt was einfallen.
03/23/2006 / 18:52
-1