Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Passend zum Thema ist eine Oase gut.
Aber die Umsetzung ist nicht so schön: zum einen fehlt der schaten der immer wieder gleichen Palmen, die zudem noch zu klein sind.
Die Oase selbst hat kein schönes Wasser, ist außerdem langweilig rund. Das Gras ist gelungen.
Wenig Content.
22.04.2011 / 15:00
+1  
rewq    
ziemlich hoher kontrast in der wasser farbe, die rasentextur sieht vernünftig aus.
12.03.2010 / 14:23
+1  
Herr_Salami    
Das graß siuegt gut aus^^
06.11.2008 / 09:26
+1  
gelöschter Benutzer    
Eigentlich ganz schön aber zumindest schatten sollten noch dazu!
01.07.2007 / 19:56
+1  
MG42    
die oase ist ein bisschen zu grün da hättest du noch ein übergang machen können
21.04.2007 / 14:57
+1  
Kaya    
Wenn es jetzt in der Wüste Nacht wäre, würde ich imma zu deiner Oase rüberlaufen. Anders gesagt: Ich finde das Wasser cool
25.05.2006 / 19:37
-1  
Killerbiene    
Gute Idee, es sie sehr schick aus!!!
11.05.2006 / 17:24
+1  
Jothmom    
So! Also ist halt eine Oase, du solltest sie vielleicht 'personalisieren', indem du eine pfiffige Animation einbaust! Bei der Umsetzung würde ich versuchen, der Oase die Quadratische Form zu nehmen, und außenrum ein bisschen Sand und Dünen zeichnen! Ein paar Kamele und Vögel wären auch gut. Der Content sollte am besten Bilder enthalten (von einer echten), verwendete Programme nennen etc...
19.04.2006 / 17:53
+1  
gelöschter Benutzer    
auch hier sagt ich wieder.. den content musst du noch ausbauen... der see ist nicht so schön.. zu dunkel das wasser.. reflexionen fehlen... dann mach ne natürlichere form.. und die palmen größer... bisschen sand auch
13.04.2006 / 12:46
-1  
Chiya    
Idee: Oase ist immer gut, nur nicht so viel Abwechslung und vor allem ist der quadratisch abgeschnittene Rand schwer unrealistisch
Umsetzung: bitte den Rasen zu einer runden Form umschnipseln! Das Wasser ist gar so finster, kommt komisch im hellen Tageslicht Die Palmen haben keine Schatten (dunklere Partien) auf ihren rechten Seiten, weder am Stamm noch auf den Blättern - und Schlagschatten fehlt ihnen auch
Content: keine Infos über Oasen? Kein Making-of? Keine Photos? Nicht mal eine Erwähnung der verwendeten Programme?
11.04.2006 / 10:42
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige