Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
GeneralxXx    
alles sehr einfach gehalten...
....mehr details wären angebracht
11.02.2007 / 15:29
-1  
Dargaron    
naja idee ist okay, nur die umsetzung.. einfach zu wenig details ;p
18.01.2007 / 14:14
-1  
Nico1    
ganz nett. lustige farbe, gefällt mir! leider weder content noch making of!
17.12.2006 / 16:25
+1  
Wittgenstein    
oha - neue Sachlichkeit! Schlicht, formstreng, nüchterne Ästhetik. Irgendwie gut. Klar: irgendwie würde man auch mehr Details erwarten - dies Werk hat aber allein schon aufgrund seiner Proportionen einen (für mich) bestechenden Gesamteindruck. Leider fehlt Content. Trotzdem: Ein Beispiel dafür, wie man auch mit (gut ausdisponierter) Schlichtheit überzeugen kann !
16.10.2006 / 09:22
+1  
Podlaski    
hmmm, meine vorgänger nehmen mir die worte aus den fingern ..
ich finde die Hausform recht gut, (auch wenn es nicht gerade meine lieblingsfarbe ist)
den pool könntest du kleiner machen, dafür aber sonnenplätze und gäste pixeln.
28.09.2006 / 14:27
-1  
Kampfdackel    
Idee: Gefällt mir, vorallem die Farbwahl gefällt mir.
Umsetzung: Es fehlen noch ein paar Fenster oder sind die alle auf der anderen Seite? Die Der Pool ist ziemlich groß, sogar größer, als das Haus. Die Schatten sind gut geworden. Der Maßstab ist etwas zu klein. Kleine Details am Haus und am Pool verschönern das noch alles ein bisschen.
Content. kein Text, kein Making-of, da kannst du doch bestimmt noch was reinschreiben.
03.08.2006 / 20:40
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Long Beach umgezogen!
Paßt nicht in die Wüste, aber super in die normale Stadt, besonders im Strandbereich
06.07.2006 / 15:42
+1  
gelöschter Benutzer    
Hmmm endlich etwas erfrischung aber gute idee vielleicht etwas mehr im content
17.04.2006 / 21:02
-1  
Chiya
Idee: fängt lieb an, eine nette Architektur-Idee und eine schöne Farbe - aber so ein großer Pool in der Wüste Sahara? Muß ich wohl beizeiten mal in eine passendere Gegend umsiedeln, dann gäbe es auch mehr Punkte für die Idee...
Umsetzung: Schatten und Konturen sind schön. Schlagschatten nach rechts fehlt noch. Der Eingang muß wohl hinten sein? Der Maßstab erscheint noch sehr klein, normalerweise sollte ein Stockwerk 15-18 Pixel hoch sein. Einige Details mehr würden viel hermachen - Fenster, was etauf dem Dach, Wellen im Pool oder "Inseln", was auch immer dir einfällt
Content: noch kein Content, noch kein Making-of, also noch keine Würfel dafür
22.03.2006 / 03:23
-1  
Jack-2k    
Die Idee und die umsetzung sind gut gelungen. Nur die Konturen könnte man verbessern.
21.03.2006 / 14:40
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige