These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Das Haus ist sauber gepixelt. Aber leider auch detaillos. Der Boden ist nicht selbstgepixelt, es fehlt der Schattenwurf.
Content ist kurz. Ich seh kein Grau vor dem Haus.
10/07/2011 / 17:52
+1  
GeneralxXx    
das gute ist: du kannst dich noch verbessern.
mir gefällt das rote auf dem dach nicht besonders
02/11/2007 / 11:39
+1  
Deleted user    
siehtb schön aus.
07/12/2006 / 08:39
+1  
Killerbiene    
Schöne Hütte man
05/09/2006 / 16:32
-1  
Deleted user    
den content würde ich noch etwas ausbauen...
das haus brauch noch struktur und details... schatten auch noch ein wenig...
04/12/2006 / 19:31
-1  
Soldat797
Einzigens Programm Paint...
Ich liebe gimp aber da würde mich das Bumpmap unter schlagschatten zu sehr interissieren wenn ihr versteht
03/27/2006 / 22:32
+1  
Chiya    
Sehr schön gelungen, vor allem der Uferbereich ist erste Sahne! Eine große Steigerung gegen die vorherigen Werke
Idee: vor allem mit den Details sehr gut, die Architektur selbst ist halt noch anspruchslos quaderförmig. Die Markise könnte noch dringend Texturen vertragen, z.B. so Streifen wie sie die Terrasse hat. Das graue Eck rechts paßt eigentlich gar nicht dazu.
Umsetzung: Schatten sind schön, Konturen auch. Fehlen nur noch die Schlagschatten nach rechts auf das Grau, das wirklich besser die helle Strandfarbe haben sollte Das gekaufte Gras auf dem Strand wirkt mehr als nur unnatürlich, besonders mit den eckigen Grenzen (der Bodenplatte).
Content: noch sehr wenig. Ein Making-of ist sehr erwünscht. Und eine Erwähnung der verwendeten Programme. Und mehr Text, ev. auch reinverlinkte Bilder...
03/23/2006 / 18:57
+1  
Jaro    
also mir fehlt vorallem ein schlagschatten vom haus und vielleicht eine spiegelung im fenster.
das vordach mit dem boden ist sehr schön, aber du solltest vielleicht probieren keine bodenplatten zu verwenden, dann kannst du den strand auch besser anpassen...
oder zumindest den grauen streifen farblich ans wasser anpassen...
jo, und am dach könnte man auch ein paar hellere und dünklere grüntöne unterbringen, dann wirkt das gras da oben viel plastischer...
idee ist ganz nett so nen import export teil braucht man ja vorallem auf so einer einsamen insel
und den content könnte man auch noch verbessern... auch wenn man sich nicht mit html auskennt kann man bindestriche "---" oder andere zeichen als stilmittel verwenden, um das ganze netter zu gestalten, außerdem fehlt ein making of... aber das ist nur nebensächlich, und bei kleineren werken eigentlich auch nicht so wichtig...
03/20/2006 / 21:15
-1  
Fam.Engel    
Nicht schlecht!
Schatten fehlen noch. Mehr Details wären schön.
Content ist gut.
03/18/2006 / 12:34
+1  
nadifloreng
Du solltest unbeding noch nen Content schreiben!
Ansonsten ist das Häuschen echt nett geworden, der Rasen drumherum ist gut, was soll das graue vor dem Haus sein?
03/17/2006 / 09:55
-1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show