Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
bissl wenig schatten aber sonst gefällt mir der parkplatz
30.08.2008 / 15:46
+1  
Tingeltangelbob    
davon gibts zu viele, aber das selbergemachte auto is toll

content is schwach und details fehlen einfach
14.01.2008 / 18:31
-1  
GeneralxXx    
Idee: Ist nichts neues, aber trotzdem gut
Umsetzung: ich geb dir einen sonderpunkt wegen den selbstgepixelten autos.
Content: Ist sehr sehr klein.
10.02.2007 / 16:39
+1  
Chiya    
Idee: hehe, warum nicht? Die Autos sind sehr schön geworden Zu einem Häusle dazu wären sie aber noch besser
Umsetzung: Schatten sind beim gelben Auto falsch rumM bitte immer auf die rechten Seiten. Die Frontscheibe vom Laster könnte daher auch noch dunkler sein. Schlagschatten erkenne ich auch keinen Schwarze Konturen vorn am Laster gefallen mir nicht so gut, graue fände ich viel besser
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
11.07.2006 / 20:41
+1  
Bürgermeister    
cooler minilaster!
10.04.2006 / 19:07
+1  
gelöschter Benutzer    
joa.. nicht schlecht.. aber nen schönes haus wie dein ersstes würde mir besser gedfallen.. aber der parkplatz ist auch nicht schlecht...
23.03.2006 / 23:28
+1  
ttim    
Naja , der LKW ist das Beste, könntest ruch noch ein paar Kraftfarzeige hinmalen
21.03.2006 / 12:39
+1