Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein schöens Erstwerk! Das Haus hat vieleDetails, eine Alarmanlage ist ein sehr seltenes Detail! Schön!
Es fehlt leider der Schattenwurf und die Schattierung (rechte Seite dunkler als linke).
Der Content ist leider zu kurz,um ihn zu bewerten, was leider einen Punkt Abzug bei der Idee bedeutet Der gehört z.B. eine Vergrößerung rein.
23.08.2011 / 23:58
-1  
Ziplock    
Sehr gut für dein erstes Haus!
Du hast alles texturiert das fällt sehr positiv auf.
Zudem sind die vielen Details hervorragend.
Allerdings fehlt noch der Schatten und das Haus hat auf jeder Seite die gleiche Farbe (Schatten)

Leider ist der Content kaum Content aber dafür hast du ein kleines Making of
04.10.2009 / 15:11
+2  
abida8    
Standart Idee...Nett gemacht...die Bretter könnten mehr Konturen haben...
29.11.2007 / 21:24
0  
gelöschter Benutzer    
Leider kein Content. Für den Anfang aber nicht schlecht.
04.09.2007 / 22:50
+2  
Chiya    
Sehr hübsch Gefällt mir ^_^
Idee: schön viele Details, wirkt sehr verspielt. Schornstein fehlt noch, ne?
Umsetzung: bitte die rechten Seiten allesamt noch dunkler machen, auch die vom Dach und der Hundehütte und vom Schirm, Fensterscheiben bitte auch. Schlagschatten sollten auf den Boden nach rechts von allen größeren Objekten (auch dem Haus) aus fallen, und auf die Terrasse. Die Texturen sind wirklich prima gemacht. Am Dach dürften ruhig vorn genausolche Striche sein wie hinten Der Schirm kommt mir nur nicht isometrisch vor, außer, er ist praktisch zusammengeklappt. Türen sollten noch ein wenig höher sein, so 12-14 Pixel. Wäre schön, wenn du noch weiter dran verbesserst, gibt auch höhere Nachbewertungen
Content: ui, ist das aber extra-wenig - läßt sich deswegen auch nicht bewerten. Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084 Making-of wird sehr geschätzt, aber eine Vergrößerung der Zeichnung im Content täte es auch. Eine Erwähnung des verwendeten Zeichenprogrammes im Content wäre super, Photos kommen auch gut, aber natürlich vor allem mehr Text, eine kleine Geschichte, Entstehungsgeschichte oder wenigstens eine Beschreibung aller Bildelemente. Was blinkt da am Haus?
03.07.2006 / 12:54
-2  
ReaL_AnNi
schönes haus!
mir gefallen die details
aber die person die da liegt past nich durch die tüt^^
mehr content pls
28.05.2006 / 16:33
+2  
gelöschter Benutzer    
Schön für dein erstes Haus... sieht gut aus... schöne details... da will ich auch nich so streng bewerten... aber schatten musste noch machen und schattenseiten... aber sonst gut... dein content kannst auch noch mehr ausbauen
09.04.2006 / 10:49
-1  
nadifloreng    
Das sieht ja schon richtig gut aus! Tolle Details und Texturen gibt es auch Jetzt ließt du dir am besten noch mal das Schattentutorial durch und dann gehts ran an die Schlagschatten (Schornstein, Haus, Satschüssel...) Die "linkne" Wände müssen dann auch entsprechend der Lichtverhältnisse etwas dunkler sein. Und mit nem originellen Content kann man hier immer pixeln ähh punkten.
28.03.2006 / 19:17
0  
Joman    
Erster

Prima Haus hast du da gemacht. Jetzt fehlen nur noch die schatten am gebäude.

Gruß Joman
18.03.2006 / 09:38
0