Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Fanbozz    
naja, das ganze ist nicht so 3-Dimensional, der Boden ist ganz nett, aber sonst...Idee + content sind auch nicht so der Knüller
23.11.2008 / 15:45
+1  
AndreR    
Finde ih langweilig.
09.08.2007 / 23:37
-1  
Morris    
Ich weiß nicht ob du es weißt aber Pixelplaza basiert auf 3D. Du hast 2D gepixelt.
Und der Content ist auch zu wenig.
15.03.2007 / 20:23
-1  
streberlinge2121    
Hallo Patrick jemand zuhause???
08.02.2007 / 15:07
+1  
gelöschter Benutzer    
Des Haus is echt stylish ! aber ich finds so noch n bissle langweilig...höö

16.08.2006 / 19:42
+1  
joesse    
Der Stein sollte mehr Struktur haben. Und eine Animation sollte doch drin sein, oder? Sonst ist's arg langweilig.
28.06.2006 / 19:06
+1  
gelöschter Benutzer    
Ui Ui

Wo ist den patrick??
schläft er gerdae unter dem stein?
15.04.2006 / 19:26
-1  
gelöschter Benutzer    
Öhmmm... sag mal wer ist patrick... ??

Also.. ich kanns mir vll denken, ist vll vom schwammkopf... denke ich mal... aber du solltest immer davon ausgehen das es genug gibt die das nciht kennen... schreib also noch etwas in den content... so zum bild: also der sandboden ist dir gut gelungen ne schöne struktur... da kann man nichts sagen dagegen... der Stein.. hmmm.. also ein stein stell ich mir anders vor.... wenn du was nachpixelst dann mach doch nen bild von dem in den Content... so das blaue sollen bestimmt muscheln sein... vll auch noch ein wenig überarbeiten...

Kling vll alles sehr hart jetzt... ist aber nicht böse gemeint... wenn du das versuchst wird es best. noch sehr gut
09.04.2006 / 19:12
-1  
gelöschter Benutzer    
sehr nett gemacht, wenn auch nicht unbedingt aufwendig

der ocntent duerfte erheblich ausfuehrlicher
29.03.2006 / 12:16
+1  
nadifloreng    
Idee ist sehr lustig, aber nur weils "nur ein Stein"ist könnte man sich ja drumherum trotzdem ein paar nette Details gönne Spontan fallen mir ein: ein Zaun, eine Satschüssel, ein Fenster, Pflanzen, Steine, Muscheln, Fische, und und und Content ist leider etwas knapp.
28.03.2006 / 18:59
-1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige