Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Was ist das? Interessante Architektur.
Schwarze Linien und Verpixelung stören etwas.
Aus dem Content werde ich nicht ganz schlau.
23.07.2011 / 23:13
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Waldlichtung umgezogen!
This house still has nothing that makes it specific for an island, not even a name or content explaining it's position. The floor should be the color of sand, not grass if it's on a sandy island. Since it looks like you abandoned your own work I'll have to find a fitting position for it on a green neighbourhood
02.08.2009 / 12:49
+1  
Perforator    
Der Content passt nicht wirklich zum Werk.
Seltsam Verpixelt.
Ich kann die Idee nicht erkennen...
30.10.2007 / 20:21
-1  
GeneralxXx    
was soll das sein....
...keine angaben über das Haus und auch nichts was man offensichtlich erkennen kann bedeutet bei mir 6
11.02.2007 / 12:00
+1  
gelöschter Benutzer    
eine gute idee und gut umgesetzt
12.07.2006 / 08:31
-1  
Pillepalle    
Das Haus ist für PP zu Pixelig (die Struktur passt nicht).
Es passt auch nicht zur Insel.
Der Content ist einfach schrecklich.
28.04.2006 / 18:53
-1  
gelöschter Benutzer    
was hat der content mir dem haus zu tun?... und was ist das für ein haus??
sind meine ersten eindrücke ich ich davon hab... beschreibe mehr im content...
das haus.... zu viel struktur... zu pixelig... graue flächen müssen wech... schatten machen... tjoa stonst ist es ok
13.04.2006 / 11:30
+1  
Chiya
Idee: naja, scheint nicht wirklich auf die Insel zu passen, wenn ich ehrlich bin. Vor allem nicht mit dem grauen Boden. Architektonisch nicht uninteressant. Hat auch immerhin die zwei Büsche als Details. Wachsen die übrigens aus dem Betonboden?
Umsetzung: Bitte die rechten Seiten immer dunkler zeichnen für den Schatten! Und möglichst einen Schlagschatten nach rechts aufs Grundstück. Texturen wären gut. Bitte unbedingt den grauen Boden rundherum in Sandfarbe zeichnen, das sieht noch ziemlich traurig aus auf der Insel.
Content: schade, nur ein Bild, das nichts mit dem Haus zu tun hat, kein Text, kein Making-of :/ Ich würde sehr gern wissen, welche Funktion dieses Gebäude hat - sieht bißchen tempelartig aus - oder vielleicht wie eine Kirche - oder ein Rathaus?
24.03.2006 / 01:34
+1  
craymer    
Content fehlt leider, darum stellt sich mir als erstes die Frage: Was ist es?
Allerdings finde ich die Umsetzung nicht schlecht. Das Dach hat eine interessante Form...Maßstab ist etwas klein...

Mach noch einen Content (evtl. mit Making Of), und es gibt eine bessere Bewertung.
19.03.2006 / 12:14
-1  
gelöschter Benutzer    
Noch kein Kommentar? Dann kommentiere ich mal

Also, die Idee ist ganz ok, jedoch könnte dein Haus ein paar Details mehr vertragen und auch Schatten wären nicht schlecht. Die Form find ich gut, wenn du noch daran arbeitest, wird es bestimmt gut
Content wäre auch nicht schlecht (vielleicht ein Making-Of oder ne kurze Beschreibung?)

Viel Spaß noch beim Pixeln
18.03.2006 / 17:45
+1