Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist etwas niedrig, hat aber Details.
An sich ist es in Ordnung. Nur der Content braucht noch ein Bild.
31.08.2011 / 20:04
+1  
gelöschter Benutzer    
Ein einfaches Haus, v.a. das Helle dach ist unrealistisch.
23.06.2007 / 16:57
-1  
Chiya    
Sieht super aus
Idee: nette Architektur, obwohl dem Dach noch ein bißchen Pepp fehlt Schöne Details im Garten
Umsetzung: schöne Konturen, Schatten, Schlagschatten. Nur im Pool fehlen noch die dunkle Innenseite links und ev. weiße Reflexionen oben am Wasser. Fenster und Türen am Haus sind schön gelungen!
Content: sieht gut aus. Noch ein Making-of oder eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content? Eine Erwähnung der verwendeten Programme? Bißchen mehr Text und ev. graphische Auflockerung?
27.05.2006 / 00:41
-1  
Bune    
Schaut schon ganz nett aus, korrekt gezeichnet und Details gibts auch. Links und rechts im Eck schaut es irgendwie abgeschnitten aus, der Pool ist etwas arg klein geraten. Mehr Content wäre schön.
22.03.2006 / 14:18
+1  
nadifloreng    
Das sieht richtig schön aus! Der Content ist ok, könnte aber noch ausführlicher sein aber das Haus sieht richtig einladend aus. Schatten gibt es auch und nette Details. Weiter so
20.03.2006 / 11:05
+1  
craymer    
Ja, das schaut schon besser aus, nicht mehr so Comic-haft.
Wie newvil44 schon schrieb, auf dem Dach ist noch Platz für etwas. Vielleicht ein Tisch mit Stühlen oder ein paar Sonnenliegen...
19.03.2006 / 12:34
-1  
gelöschter Benutzer    
Joa das sieht schön aus.... nette details... der Maßstab stimmt auch... die wiese und der pool muss vll noch einmal bearbeitet werden... vll kannst ja auch noch was auf dem dach machen...
19.03.2006 / 12:25
+1  
dynamofan1987    
Schönes erstes Haus Auch Schatten usw ist soweit vorhanden. Vll solltest du die schwarze Umrandung noch in der Wandfarbe machen!
19.03.2006 / 12:16
-1  
craymer
Das Haus ist nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. Du könntest zum Beispiel die schwarzen Konturen entfernen indem du sie mit dem gelb der Hauswände übermalst. Dadurch wirkt das ganze realistischer. Auch der Pool könnte etwas Tiefe vertragen. Der Rasen ist für meinen Geschmack auch etwas zu grell und Reflexionen in den Fenstern würden das ganze noch abrunden. Positiv fällt mir das Blumenbeet auf. Auch die Schatten stimmen alle. Das Sprungbrett vom Dach ist eine nette Idee....ich schreib mal wieder zu viel...
19.03.2006 / 11:41
-1