Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Kingji    
find beim dach sind die ziegel zu hell
20.06.2009 / 09:06
+1  
Moriarity    
noch n bissl trist das ganze aber das wird schon
17.08.2006 / 22:03
+1  
gelöschter Benutzer    
ganz gut ! suuuuuuuper content !
noch ein effekt und dann wär's perfekt!
08.08.2006 / 18:25
-1  
gelöschter Benutzer    
Idee: gestaltung ist gut gelungen, so ein typisches tutorial haus, den zaun hast du auch prima gemacht, aber der schatten am schornstein fehlt einfach, der schatten sonst ist da

04.08.2006 / 12:29
+1  
tech-m-down    
Das ist doch das Vorlagen Haus aus der Hilfe?
Der Zaun ist ganz nett gemacht, etwas Details an den Fenstern wäre nicht schlecht, aber ingesamt gut. Schöner Content.
30.03.2006 / 22:10
+1  
gelöschter Benutzer    
Der Content gefällt mir... schön... aber auch wie bei deinem anderen wenn du HTML kannst nutze es... das Haus, erinnert mich an ne Vorlage... aber da sieht man das du es gleich selbst versucht hast... und das find ich gut.. statt nur kopieren.... super... ich würde allerdings noch irgend eine verrückte Form ausdenken nen erker oder so was in der art... aber so ist es auch schon gut... halt die Wiese und die Fenster... wie ich schon beim anderen Haus beschrieben hab....
22.03.2006 / 23:26
+1  
dynamofan1987    
Sehr gut gelungen für den ersten Versuch. echt nicht schlecht Schatten ist soweit auch vorhanden
21.03.2006 / 17:08
-1  
gelöschter Benutzer    
hey sieht doch schon ganz gut aus...
21.03.2006 / 15:09
+1  
nadifloreng    
schön vebessert der schornstein braucht noch einen schatten und der garten viell noch ein paar blümchen oder so?
21.03.2006 / 14:57
+1  
gelöschter Benutzer    
schoen im tutorial nachgearbeitet.
der rasen ist im hellen bereich deutlich zu knallig
und das dach kann noch so einiges vertragen - z.b. dachziegelstruktur, schornstein.

dann kannst du dir vllt. ueberlegen, ob du den garten etwas mehr gestaltest etc...
aber das wird ganz sicher noch kommen

das erste ist das schwerste.
aber schoen, dass es dir schon so gut gelungen ist

wenn du nun noch den content machst, gibts mehr punkte
21.03.2006 / 12:32
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige