Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein ganz nettes Ersthaus. Die türe ist zu klein.
Dank des Balkons und des Anbaus ist das Haus nicht mehr ganz so Standard.
Schattenwurf und selbstgepixelte Bodenplatte fehlen.
Content könnte Bilder gebrauchen.
12.04.2012 / 23:19
+1  
Jerre    
ein normales ahus was sollman dazu sagen,.. aber für den anfang recht gut !
31.08.2007 / 12:29
+1  
Acias
Konturen noch weg und die Säulen so machen das die auch wirklich unter dem Balkon stehen
26.07.2007 / 14:53
-1  
gelöschter Benutzer
hübsch wirklich hübsch
22.02.2007 / 10:07
-1  
Jela    
Ist doch schön geworden, das Häuschen
Sieht irgendwie gemütlich aus...
's Einzige, was mir auffällt ist, dass die Eingangstür weitaus kleiner ist, als die Terassentür...aber ansonsten find ich's recht ansehnlich...
17.08.2006 / 22:32
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Waldlichtung umgezogen!
Paßt vom Architekturstil und grünen Rasen her nicht zum Strand, aber super in ein Stadtteil wie "Waldlichtung"
06.07.2006 / 19:42
-1  
Rana_Sapiens
Naja, das Gebäude könnte dringend eine Uberarbeitung gebrauchen. So könnte man die dunklen Linien an den Kanten entfernen, und außerdem wirft das Gebäude keinen Schatten. Aber da du ja bereits gelöscht bist, sind diese Tipps ja wohl hinfällig
30.06.2006 / 23:11
+1  
ReaL_AnNi
find ich süß!
schattierung ist gut!
aber die läulen die den balkon halten da is die hintere rechte säule fast nich mehr am balkon!
28.05.2006 / 16:36
+1  
Chiya
Sehr hübsch!
Idee: naja, ein eifaches Giebeldachhaus. Aber der Kohlenkeller ist eine nette Idee und der Balkon auch
Umsetzung: sehr schöne Dach-Texturen. Auch gut, daß die Fenster rechts dunkler sind als links. Der Balkon hat nur noch keine hellere Seite. Bitte die Dachhälfte hinten auch noch abdunkeln für den Schatten. Der Schornstein sitzt ein bißchen seltsam auf dem Dach, da müßtest du den unteren Teil genauso schräg abschneiden wie das Dach schräg ist Und auch hier die rechte Seite bitte dunkler machen. Und auch vom Kohlenkeller bitte. Schlagschatten fehlen dann noch nach rechts aufs Grundstück.
Content: nettes Bild im Making-of-Teil - aber wieso das fertige und kein Zwischenbild, wie hier rein sollte? Ein bißchen kurzer Text, ne? Hätte dir durchaus mehr einfallen können, finde ich.
09.04.2006 / 06:21
+1  
nadifloreng    
Ist sehr schön geworden für ein erste Haus Hier noch ein paar Tipps damit es sogar noch schöner wird. Für die Konturen und insgesamt nicht ganz si grelle Farben verwenden(z.B.das gelb bei den Fenstern), dann sieht es echter aus. Die Perspektive stimmt weitestgehend, die Balkonpfeiler sind noch etwas windschief. Unbedingt solltest du noch die Schlagschatten von Haus und Schornstein einbauen. Die Textur vom Dach und die Tür gefallen mir besonders! Wenn dich ein Haus dazu inspiriert hat, mach doch einfach ein Foto und setze es in den Content, das kommt immer gut an und gibt ordentlich Pixel
27.03.2006 / 12:03
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige