Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein kleines Lagerfeuer. Ganz nett. Der Holzstapel sieht aber am Anfang eher aus wie ein Krater eines Vulkans mit noch roter Lava drin. Schattenwurf fehlt auch und der Rasen hat weder Textur noch eine schöne Farbe.
Die Feueranimation gefällt mir ganz gut.
Content ist nicht vorhanden.
10.08.2011 / 14:38
+1  
rewq    
content fehlt leider, denn die idee ist super, die umsetzung auch, nur die animation ist immer nur kurz, das feuer könnte immer brennen
14.03.2008 / 22:39
+1  
Zschopauwand    
die idee ist SUPER aber die animation sollte "unendlich" laufen, macht mehr eindruck. Content gibt es keinen!!
03.11.2007 / 17:32
+1  
Perforator    
Nun ja...
Einfallsreich ist es ja nicht gerade.
Die Umsetzung geht so, aber irgendwie geht mir die Animation zu unregelmäßig.
30.10.2007 / 21:48
-1  
gerste    
super gemacht!!!
30.08.2007 / 00:08
-1  
gelöschter Benutzer    
die animation würde ich anderes machen... nicht immer an und aus... sondern ständiges brennen es feuers... ich hoffe content kommt noch
09.04.2006 / 10:37
-1  
VIP-Killer    
Content? nette Ani!
31.03.2006 / 23:43
-1  
nadifloreng    
ist das fertig? also ein content muß auf jeden fall zur erklärung her, die ani ist ganz nett
22.03.2006 / 10:01
-1