Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Idee nicht ganz neu, aber sehr sorgfältig gepixelt.
23.06.2007 / 13:53
-1  
Pixel-King    
Ist eigentlich ganz gut gelungen mach nur weiter so Mir fefallen vor allem die vielen Details und die Idee mir Photovoltaik auf dem Dach.
10.04.2007 / 23:10
+1  
Morris    
In deinem Content ist zwar viel Text, aber was mir fehlt sind Bilder. Sonst ist alles in Ordnung!
04.03.2007 / 08:49
+1  
Tamagotchi    
Wow, wirklich super meiner Meinung nach
16.06.2006 / 16:08
+1  
MiniMupf    
idee mag ich content zu lag mit bildern wird der besser sein mag man gernich lesen son langen text... das haus ist auch sehr schön geworden besonders für dein erstes haus supper
16.06.2006 / 14:57
+1  
DiplomBaumeister    
nettes solar dachdie fenster sind zu dunkel
11.06.2006 / 12:31
-1  
Baumstumpf    
Geile Idde, probier die Farben etwas matter zu machen.
25.05.2006 / 00:06
-1  
gelöschter Benutzer    
content gut umsetzung auch rect gut... nur noch n paar zu grelle farben... idee..... nicht neu aber naja
11.05.2006 / 22:54
-1  
Chiya    
Idee: nettes Pultdach - mit Solaranlage? Auch sonst einiges an Details, gefällt. Mehr architektonische
Umsetzung: Sag mal, ist der Schornstein ganz flach? Das linke kleine Fenster, das ins Licht schaut, ist gar so finster ohne Reflexionen - oder ist es kein Fenster? Die Schlagschatten sind ein bißchen durcheinander, vom Auto aus gehen die mehr nach links als vom Busch aus usw., aber das sind nur unwichtige Kleinigkeiten
Content: schöner Text. Schreibst du bitte dazu, welche Zeichenprogramme du benutzt hast? Eine Vergrößerung der Zeichnung käme super im Content. Das Making-of ist schön Andere Arten von Bildern könnten den Content durchaus noch etwas auflockern.
03.05.2006 / 00:04
+1  
gelöschter Benutzer    
Wie versprochen, kommentiere ich dein Gebäude nun

Die Idee einer Werkstatt gab es auf Pixelplaza, zwar öfter, aber da viele Ideen und auch schöne Details, die im Content beschrieben wurden, dabei sind, gibt es für die Idee die volle Punktzahl von mir

Die Umsetzung gefällt mir größtenteils gut. Eigenschatten und Texturen am Dach sind vorhanden Es sind viele Details da und kleine Grünflächen zur Auflockerung *lob*
Allrdings finde ich, dass die dunkle Linie an der Hausecke ein wenig stört und das Blau der Fenster zu grell ist. Auch die Solaranlage kann man nicht sofort als solche erkennen. Sind das nicht normalerweise mehrere Platten? Bei dir siehte s im Moment noch aus wie eine große schwarze Fläche mit blauen Streifen.

Der Text im Content ist ok, aber noch kurz ...
Könntest ja noch schreiben, welche Programme du verwendet hast usw. Außerdem könntest du den text mit HTMl formatieren (im Forum gab es einen Thread dazu) oder Bilder einfügen. Dann gibt es hierfür sicherlich mehr Punkte

Alles in allem, ein schönes Haus!
19.04.2006 / 21:42
+1  

Kommentare 1-10 (von 19):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige