Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

rewq    
das dach sieht etwas langweilig aus, schau mal hier: Forum-Thread:1446 und sonst fehlen noch etwas details, zb. bäume oder auch menschen.
12.03.2010 / 01:36
-1  
hidetomo    
Schönes Haus Nette Idee Guter Content
25.10.2007 / 19:28
+1  
patrick2210    
sehr schön gelungen!
10.12.2006 / 11:38
-1  
gelöschter Benutzer    
idee und gestaltung: eine tischlerei ist auch nicht schlecht,
schön einladend
doch der schatten auf der hintereren dachseite sollte schon bis zur hellen kante gehen,
sonst ist es dir gelungen
04.08.2006 / 12:33
+1  
tech-m-down    
Gefällt mir schon recht gut.
Die Dachziegel sind zu erkennen, eine Säge als Logo - logisch für eine Tischlerei.
Der Schonrestein wirft noch keinen Scahtten.
Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut.

Kauf dein Holz am besten günstig ein beim Kleines Sägewerk!
02.04.2006 / 22:02
-1  
gelöschter Benutzer    
schon sehr schoenes werk.
das fachwerk ist dir recht gut gelungen
schatten und schlagschatten sind auch vorhandne...
wobei der schatten auf dem dach hinten faslcht ist.
die dachstruktur ist auch shcon gut.
schornstein und saege auf dem dach (aehm, was macht die da? *staun*) sind gut zu erkennen, auch wenn gerade der griff noch zu wenig auffaellig ist
fenster sind vllt. etewas zu knallig, aber sonst ok

der content koennte noch etwas schoener gearbeitet werden
29.03.2006 / 07:20
+1  
nadifloreng    
die idee finde ich super! den content könnte man sicher noch etwas ausführlicher gestalten, ein paar fotos von einer tischlerei findet man doch sicher schnell im netz und ein making of wäre sicher auch spannend. die perspektiv vom haus stimmt nur die sge sieht aus wie draufgepappt. der weg sieht etwas merkwürdig aus mit den roten tupfen. versuche doch mal durch verschiedene grautöne ihn wie aus stein aussehenzulassen. das fachwerk ist sehr schön geworde, das blau von den fenstern ist mir ein wenig zu blau. aber die schatten solltest du auf jeden fall noch mal überdenken, aber ansonsten eine wirklich gelungene tischlerei
23.03.2006 / 10:56
-1  
gelöschter Benutzer    
tjoa.... also... seh es nicht als härte sondern als verbesserungsvorschläge.... Die Wiese: struktur machen.... einfach verschiedenen grüntöne nehmen... das muss kein best. muster haben.... Die Säge auf dem Dach... anderen perspektive würde ich vll machen.... wie ein schild das seitlich auf dem dach angebracht ist.. und den Kontrast noch verbessern dass mans besser erkennen kann.... Die Gebäudeform ist gut... Fachwerk gefällt mir auch... kannst vll noch spiegelung am fenster machen... sonst ist es ganz schön geworden das haus.... Der Content ließt sich nicht so schön... wenn du HTML -tags kannst dann formatiere den text etwas... je lockerer um so mehr lesen die andern es auch... kannst ja auch noch ein Bild einbinden... das passt auch ganz gut...
22.03.2006 / 23:21
+1  
Agmemon    
Die Idee finde ich ganz putzig, vor allem mit dem Bezug auf die Geschichte deines ersten Hauses. Die Architektur ist jetzt nichts besonderes, aber schön umgesetzt, gerade was die Texturen betrifft. Die Säge auf dem Dach ist etwas überdimensioniert, aber ich interpretiere das mal als eine Art Firmenschild.

Die beiden blauen fenster wirken ein wenig so, als wären sie auf der Wand aufgesetzt, anstatt in der Wand. Gleiches gilt für den Schlagschatten unten. Und der Schatten vom Dach oben hinten wirkt irgendwie seltsam. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die man ändern kann.

Der Content ist schon ganz gut, könnte aber mehr sein. Ein MakingOf wäre auch schön gewesen.
22.03.2006 / 22:36
+1