Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
sokal    
Quadratisch, praktisch, gut. Eigentlich ein nettes Häuschen, aber der Wohnraum ist wohl ein bissi schmal geraten. In dieser Umsetzung wären es alles nur schlauchartige Räume.
Der Content ist leider etwas kurz ausgefallen.
19.07.2007 / 10:46
-1  
joesse    
Die Hausform ist ungewöhnlich. Aber leider nicht gut umgesetzt. Es wirkt alles sehr flach und einfach. Die Fenster im Innenhof sind krumm. Und was ist das für ein gelbes Ding vor der Tür?
15.11.2006 / 08:51
+1  
gelöschter Benutzer    
ich finde es langweilig bis auf des auto
23.09.2006 / 20:36
+1  
Beliad    
innen bei den fenstern ist was falsch
an sonsten gut
06.09.2006 / 21:27
+1  
Samuirai    
Irgendwie a bissel langweilig udnd etailarm...
glg fabi
30.08.2006 / 15:11
-1  
Jerre    
fiond ich ne tolle arxcchitektur nur die fester drin laufen ned in einer linie ändere das
01.07.2006 / 12:50
+1  
gelöschter Benutzer    
Von der Idee her nicht schlecht.... aber die wand im inneren ist kleiner als außen.. mach die grünfläche innen drin weg.... schatten könntest du auch nochmachen... und ein paar details mehr... sowie den content noch mit informationen füllen und gestalten
16.04.2006 / 14:02
+1  
ttim    
Tipp: Der Postkasten, oder was das sein soll kann man wegen der Straße nicht richtig erkennen.
27.03.2006 / 15:08
-1  
nadifloreng    
der content ist leider viel zu knapp, ein paar bildern und nem making of wären klasse. die perspektive von den fenstern im innenhof stimmt nicht, das blau der außenfenster solltest du noch etwas dezenter wählen. die tür kann man schwer erkennen, was ist dasneben der tür?
24.03.2006 / 10:12
+1  
Agmemon    
Die Idee gefällt mir. hat ein bisschen was von der Architektur alter römischer Häuser, die hatten auch einen nicht überdachten Kern, meist mit einem Brunnen oder sowas darin.

Die Umsetzung wirkt aber insgesamt wenig plastisch. Da kann man mehr machen.

Content einfach zu wenig.
23.03.2006 / 20:48
-1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige