Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-27 (von 27):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
Chiya    
Idee: toll
Umsetzung: bitte unbedingt den grauen Boden noch passend übermalen! Mehr Textur (Felsen, Risse usw.) am Berg links oder noch heller werdend bis zum linken Rand könnte echt nicht schaden. Der Feuerausbruch ganz oben darf ruhig auch wieder weg, ohne den ist es hübscher ^_^
Content: bitte schreib noch was rein, Bilder und Texte über Vulkane gibt's doch haufenweise am Netz! Making-of wäre auch nett.
07.04.2006 / 17:11
-1  
pxlMichael    
die idee finde ich gelungen, aber die umsetzung ist doch noch sehr einfach gestaltet. Bitte unbedingt noch die Lava ein bisschen besser zeichnen (mehr farben und die Animation langsamer oder abschalten, die ist sehr nervös). Ein Content wäre auch super. Auf Dauer kann ich das leider nicht so stehen lassen, also bitte ändere etwas hier dran
03.04.2006 / 13:17
+1  
DungeonKeeper
Guhaha,
Kann ich mein Lavabad anschließen.
Wo ist der Content?

31.03.2006 / 16:26
+1  
nadifloreng
Content wäre super
28.03.2006 / 11:01
+1  
Agmemon    
Das sieht mir irgendwie nicht richtig gepixelt aus. Aber die Idee ist ganz gut.
27.03.2006 / 18:30
+1  
dynamofan1987    
Naja ganz nette Idee die Umsetzung ist allerdings nicht ganz so gut geworden. Sieht leider nicht sehr nach einem Vulkan aus die Form des Hügels passt nicht so richtig!
27.03.2006 / 18:01
+1  
ttim    
Nicht schlecht,
alerdings fehlern die Details.
Aber die Idee past gut ins Grid.
27.03.2006 / 16:01
+1  

Kommentare 21-27 (von 27):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige