Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ganz schick geworden, finde ich. Die Idee ist zumindest gut.
Die Palme könnte schöner gezeichnet sein und das Schiff einen Schatten werfen.
Content braucht Absätze und Bilder.
20.11.2011 / 18:28
-1  
Gama    
Eigentlich eine gute Idee, vor allem weil du den Grid damit "editierst". Das Schiff scheint aber ein bisschen klein für die 3 Leute, und wo ist die Piratenflagge? Die Palme sieht, finde ich, immerhin besser aus als diese hässlichen Standard-Palmen. Die Blattfarbe ist trotzdem noch viel zu grell.
Der Content ist nicht ausreichend gestaltet und zu kurz.
02.09.2010 / 09:07
-1  
rewq    
joa geht, trozdem finde ich sieht alles noch sehr ungenau aus, und der content ist noch etwas knapp gehalten.
11.03.2010 / 21:15
0  
TodErnst    
Mir fehlt einzig und allein die Piratenflagge,
ansonsten sehr nett die Lilliputt-piraten.
28.09.2007 / 10:19
+1  
Seiko20    
Die Geschichte gefällt mir irgendwie....mach ein paar Bilder in den Content

Die Zeichnung finde ich nicht so gut gelungen, auch wenn man ein paar Details erkennen kann, aber ich kann Ihr nichts abgewinnen.

Versuche noch mehr Details reinzubauen
25.07.2007 / 20:47
-1  
gelöschter Benutzer    
Toll gelungen. Nur die Palme ist sehr dick geworden. Das boot vllt etwas klein.
09.07.2007 / 23:58
-1  
Rahl    
scheene idee, gefällt mir! auch bei der um setzung gute gedanken gemacht. nagut der content is zwar nicht der hit aber immer noch sehr akzeptabel!!!!!!!!!!!^^
23.06.2007 / 12:52
-1  
NewDog    
gut gelungen
11.02.2007 / 23:20
-1  
GeneralxXx    
Schade das der content so klein und ohne bilder ist.....
aber ansonsten ist es dir echt gut gelungen
11.02.2007 / 12:01
+1  
Wittgenstein    
Ein schönes Beispiel dafür, wie man auf kleiner Grundfläche was richtig Schönes und Originelles zur Darstellung bringen kann! Es ist hier nicht ein besonders künstlerischer oder gewagter Pinsel (oder "Pixel"-)strich, der überzeugt, sondern die sehr gefällige Umsetzung einer Idee. Ein stimmiges Ganzes. Solide gemacht, durch die Idee im Hintergrund insgesamt sehr überzeugend. Da zeigt sich mal wieder, dass reines handwerkliches Können nur die halbe Miete ist und dass sich der Gesamteindruck auch stark von der Idee profitieren kann. Das muss man unbedingt honorieren.
17.10.2006 / 21:26
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige