Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
Xander    
Da fehlt ja die Farbe
13.10.2012 / 19:53
+1  
Neewaa    
Nette Idee. Leider ist die Umsetzung nicht ganz so toll gelungen, denn es fehlen einige Details die den Gamecube ausmachen. (Leuchtanzeige, Resetknopf, Openknopf, Nintendo Schriftzug, den Henkel hinten usw.)
Mit ein paar Verbesserungen kann man da noch viel mehr erzielen!
19.05.2009 / 08:25
+1  
gelöschter Benutzer    
Also die Form stimmt grob aber nicht ganz, feinheiten gehen unter bzw. fehlen. Die Oberflächenstruktur ist einfach reflexionen, etc. kämen toll. Ohne Controller ist das etwas simpel.
Contetn ist nicht gestaltet und etwas kurz.
05.10.2007 / 14:54
+1  
haju    
Die Idee find ich echt gut. Bei der Umsetzung fällt nur der Power-Knopf(?) unangenehm auf. Die Farbe ist einfach zu dunkel. Auch könntest du noch ein paar Details hinzufügen. Der Content ist halt normal, keine Bilder, kein außergewönlicher Text.
29.09.2007 / 13:52
+1  
50pixel    
Den Cube hab ich auch
04.05.2007 / 18:55
-1  
Fabio    
hat ja schon n anderer gemacht dher ist di idee nwt so gut !
16.03.2007 / 17:27
+1  
gelöschter Benutzer    
yay, Gamecube!
Die Knöpfe sind leider schwer erkennbar, und der POWER-Knopf ist nicht ganz rund.
Sonst aber echt klasse!
19.01.2007 / 14:56
+1  
wert    
besser als die lila fälschung die daneben steht der dat gemacht hat ist mein cousin und einen mini gamecube aus dem internet vergrößert
17.11.2006 / 15:10
+1  
ReaL_AnNi
find ich cool!
aber du hast was vergessen *enddeckt habZ*
obn auf der gc is son kreis wo nintendo gamecube drauf steht^^
achja ich ha die gc die du gepixet hast^^ also in silber^^
28.05.2006 / 16:38
-1  
gelöschter Benutzer    
naja... ich glaub den gibt es auch schon genug da hier ... ich hab ihn zu mindest schon öfters gesehen... mach doch mal nen schönes kreatives haus
14.04.2006 / 14:06
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige