These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Das Haus erinnert mich ans Tutorialhaus, aber es wurde verändert.
Der Rasen ist schön geworden.
Schatten und Schattierungen fehlen. Schwarze Ränder stören.
Content ist kurz.
10/25/2011 / 00:40
+1  
Deleted user    
Die Idee ist recht einfach, die Umsetzung sollte wenigstens Standarts wie Schatten oder einen Untergrund ohne Rasterlinien liefern. Ansonsten nicht so schlecht.
06/21/2007 / 23:45
-1  
Slide    
Idee: Ganz nett, schöner Garten, aber der Rasen sollte anderst sein, kauf einfach den Kunstrasen^^
Umsetzung: Die Schatten seite könnte dunkler sein, der Sandkasten und das Haus sollten noch etwas größer sein. Finde ich, sonst sieht alles so winzig aus. Die Fenster gefallen mir auch nciht, sollten mehr viereckig mit einem Rahmen sein. Die schwarzen Ränder machen alles etwas comichaft, ersetzt sie doch einfach.
Content: Schreib einfach ein paar Sachen mehr rein
09/05/2006 / 18:13
-1  
Chiya    
Lieb Jup, sehr gut nach dem Tutorial gemacht. Schöne Details! Sandkasten ist eine coole Idee ^_^
Umsetzung: schöne Texturen. Bitte die rechte Wand auch noch dunkler machen - und das linke Fenster heller, ist auf der Lichtseite. Schlagschatten nach rechts auf den Boden wäre super. Schornstein fehlt ein bißchen ^_^ Texturen sind klasse gemacht am Dach! Schatten unterm Dach gefällt auch. Hilfslinien am Boden bitte noch überpixeln! Nachbessern, neu hochladen, höhere Bewertungen kriegen...
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
07/16/2006 / 22:23
+1  
erzengel_222    
hi everybody =) !
Für das erste Haus sieht das doch wirklich ganz nett aus , wobei mir die Farben ein bischen zu grell sind ehrlich gesagt, ansonsten ganz gut gemacht!

Gruß: Erzengel
05/21/2006 / 17:39
+1  
Onestone    
wow, schönes fröhliches haus! die details sind dir gut gelungen, kompliment, der schatten vom dach passt auch! weiter so!
04/13/2006 / 13:40
+1  
alexej92    
Das haus ist ganz gut fürs erste mal aber man könnte noch einen Schatten einfügen oder besseren rasen oder ein Zaun wäre auch gut!
04/09/2006 / 13:13
-1  
aNTiX    
klein, fein, schlicht ... das kommt von einem perfektionisten *g+

die blumen störn bissle das gesammtbild, entweder mehr oder keine
03/31/2006 / 21:00
+1  
dynamofan1987    
Nicht schlecht fürs erste Haus. In den Garten würden noch ein paar Blümchen passen. Der Content müsste auch noch etwas Inhalt bekommen.
03/31/2006 / 18:32
+1